Looking for window cleaning? Find a cleaner in Hinwil

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hinwil →
We found 26 profiles for you.
Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Ardita

Ardita

CHF 40 / hour

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Enma

Enma

CHF 30 / hour

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich bin eine verantwortliche Person, die Sauberkeit und Strenge mag. Ich habe in Reinigungsfirmen mit einem Empfehlungsschreiben gearbeitet. Ich weiß, wie man normale Reinigung und gründliche Rei…

Fatima

Fatima

CHF 35 / hour

Mehr Jehrige erfahrung in der Reinigungsbransche in verschidenen Firmen. Privat Haushal, Bűros, End und Fenster Reinigung.

Kleya

Kleya

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist kleya. Ich habe sehr grosse Interesse an der Arbeit. Ich bin eine erfahrene, verantwortliche, zuverlässige und pünktliche Person. Zur Zeit arbeite ich für einige Familien als Haus…

Vanesa

Vanesa

CHF 30 / hour

Ich bin ein Mensch, der Hygiene und Ordnung mag. Ich akzeptiere auch, dass sie mir beibringen, wie ihnen die Arbeit gefällt. Ich kann Räume, Badezimmer, Fenster reinigen, mit Haustieren Gassi gehen, b…

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Ich habe in einigen Reinigungsfirmen gearbeitet, ich kann alle Arten der Arbeit in einem Haus machen, ich kann kochen (ich liebe) Ich passe auf ältere Kinder und Tiere auf, wenn sie brauchen, ich habe…

Suncica

Reinigungservice Stengele Spirova

CHF 40 / hour

Hallo, ich bin Susi Mutter von zwei Kindern, ausgebildete Lehrerin und arbeite seit Januar 2000 als Putzfrau. Im Oktober 2018 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mittlerweile habe ich …

(1)
Senad

Senad

CHF 30 / hour

Guten Tag Wir sind ein Ehepaar das seit mehr als 10 Jahren in der Unterhalts & Grundreinigung tätig ist und würden uns freuen hier mit etwas aufbauen zu können das langfristig auch für beide Parteie…

Olesia

Olesia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Olesya. Ich komme aus der Ukraine. Gerne helfe ich beim Hausputz, Bügeln, Fensterputzen, Kochen, Wäschewaschen.

Linda

Linda

CHF 35 / hour

Seit nun 2 Jahren bin ich Hausfrau und Mutter, Ordnung und Sauberkeit gefällt mir sehr. Saugen ist nicht meine Leidenschaft, jedoch putze ich sehr gerne Fenster und Badezimmer. Bügeln gehört auch zu…

Juan Pablo

Juan Pablo

CHF 27 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Zurzeit arbeite ich Teilzeit als Unterhaltsreinigerin in drei Physiopraxis, einem Büro und Privathaushalten. Ich möchte aber mein Pensum erhöhen und bin auf der Suche n…

Sal

Sal

CHF 30 / hour

I'm a Filipina, working in a housekeeping, I'm looking for part time job If I have a day off I can adjust my time to work for part time job, from 8 am to 4pm I do cleaning the householdchores Ironin…

Benedikt

Benedikt

CHF 35 / hour

Ihr Hausmann für die gründliche und umsichtige Reinigung Ihrer Wohnräume. Ich bin mit Leib und Seele Hausmann und reinige gerne Ihre Räume und halte alles schön sauber und in Ordnung. Ich putze sehr …

Elisabete

Girassol Reinigung

CHF 40 / hour

Reinigung und Unterhaltsarbeiten WIr haben über 15 Jahren Erfahrung was an Reinigung- und Unterhaltsarbeiten angeht. Von der Fensterreinigung bis zur Baureinigung Die Girassol Reinigung bietet…

Beatriz

Beatriz

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin eine erfahrene Putzfrau seit mehr als 10 Jahren, deswegen durfte ich schon viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Warum ich die richtige Verstärkung für …

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / hour

Ich putze, bügele, wasche Fenster, koche, backe, kümmere mich um den Garten, organisiere Renovierungen und schwierigere Gartenarbeiten.

Djordjevic

Djordjevic

CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige und ordentliche Frau und bin für alles offen..gerne lerne ich sie persönlich kennen!ich reinige alles ausser fenster und Backofen!

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Hinwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).