Find a Cleaner in Alt St. Johann

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Alt St. Johann →
We found 14 profiles for you.
Fatinha

Fatinha

Verified
CHF 30 / hour

I do housework, cook, clean, iron and even take care of children and animals.

Lucia

Lucia

CHF 25 / hour

Ich bin eine verantwortungsbewusste Art von Person, die Dinge organisiert und sauber mag. Wenn Sie mich wählen, werde ich mein Bestes tun, um diese Qualität anzubieten. Ich kann Ihnen beim Putzen, be…

Martina

Martina

CHF 35 / hour

Ich suche Reinigungsarbeiten in Wildhaus und Unterwasser. Bin eine ehrliche saubere fleißige Schweizerin ohne Autoprüfung.Müsste die Arbeit selber können einteilen an welchem Tag es mir möglich w…

Daniela

Daniela

CHF 20 / hour

I like to work on the cleanups, and I do everything. I really want to

Sadija

Sadija

Hallo Alle Leute kennen mich als gute putz Frau . Wall am meisten kennen mich und die kommen Bai mir.immer wenn etwas zum putzen gibs dir rufen mich.Also ich putze sehr gern und bin immer bereit d…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Mirabela ich bin eine 3-fache Mutter. Ich bin zurzeit auf der Arbeitssuche, da ich vor kurzem in die Schweiz umgezogen bin. Ich hab in Österreich ungefähr 15 Jahre lang in Privat…

Panna

Panna

Keeping everything tidy and clean has always been my passion. I pay attention to every detail, leaving no dust behind. As I worked for years in a workshop I am crafty and able to solve every problem a…

Pamela

Pamela

CHF 30 / hour

Guten Tag Bin gelernte Pflegeassistentin, Habe Erfahrung in der Hauswirtschaft wie auch in der Pflege.. Das Putzen bereitet mir viel Spass.. arbeite fleissig und gründlich...bin auch recht flexibel…

Marlena

Marlena

CHF 25 / hour

Ich komme aus Polen und möchte etwas Geld verdienen, indem ich putze oder ein Kind betreue. Guten Morgen. Mein Freund und ich suchen einen Teilzeitjob als Reinigungskraft. Wir sind gründlich und saube…

Olivia

Olivia

CHF 30 / hour

Grüezi Gerne halte ich während Ihrer Abwesenheit Sorge zu Ihrer Ferienwohnug. Ich bin fleissig, sauber, diskret und zuverlässig. Putzen, bügeln, Betten beziehen, Pflanzen giessen, oder auch Einkäufe …

Helena

Helena

CHF 30 / hour

Hallo ich bin helena suchen arbeite hausilfen putzen buchel ich wonei walenstadt .

Hagos

Hagos

Ich kann das Haus gut putzen und pflegen. ich habe hier in der Schweiz gearbeitet. Wichtig sind mir Sauberkeit und Lust.

Nancy

Nancy

CHF 35 / hour

Ich war in einen Hotel und dann in eine Firma und privaten Häuser geputze.

Yao

Yao

CHF 25 / hour

Ich habe als Raumpleger gearbeitet ,ich kann gut Putzen oder Bügeln

Find a Cleaner in Alt St. Johann

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now