Find a Cleaner in Ursenbach

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Ursenbach →
We found 105 profiles for you.
Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Karin

Karin

CHF 35 / hour

Ich bin Karin. 60 Jahre jung und möchte gerne Menschen zu Hause helfen. Alles rund ums Haus. Ich bin gelernte Köchin und habe eine Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin sowie als SRK Pflegehelferin…

Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Anita

Anita

CHF 27 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Ruth

Ruth

CHF 30 / hour

I love cleaning spaces.l am good at doing laundry,ironing and organizing.l also organize pantry spaces to the client's taste.

Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Pia

Pia

CHF 30 / hour

Ich wohne in Herzogenbuchsee und arbeite seit mehr als 25 Jahre als Reinigungskraft bei der Firma Reinmann AG. Da ich nur für 50% angestellt bin und der Prozentansatz (weil die Reinmann AG mir nicht m…

Jooly

Jooly

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich möchte hier 3 Mal pro Woche arbeiten (mindestens 2 Stunden auf Anfrage). Ich bin pünktlich und habe eine gewisse Flexibilität. Ich kann reinigen und dabei auf Details achten. Ich bevorz…

Vera

Vera

CHF 23 / hour

I am very polite nice person who can organize and clean well , can help with care about house and garden, cut Grass ,care about flowers. Can Iron, Cook and bake. I am Czech citizen who move there to s…

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Lejla

Lejla

CHF 25 / hour

Ich kann gut kochen, kenne auch einfache Pflegearbeiten, putze sehr sauber und bin eine freundliche Person.

Anke

Anke

CHF 25 / hour

Suche einen Nebenjob, bin 50% im Arbeitsverhältnis und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche, am Nachmittag , putzen, bügeln, waschen und ähnliche Arbeiten ausführen. Habe immer mal wieder als Haushaltshi…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Ich erledige alltägliche putzarbeiten sowieso wäsche waschen und bügeln. Mache meinen eigenen haushalt seit jahren und habe schon mehrere wohnungen abnahmefertig gesäubert mit einer bekannten zusammen…

Sophie

Sophie

CHF 30 / hour

Hello everyone! I am Canadian looking to clean and organize your home, area of herzogenbuchsee/Langenthal Thank you!

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / hour

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / hour

Hallo ich bin alleinerziehende Mama von 4 Kindern im Alter zwischen 3 bis 12 Jahre. Ich lebe seit 12 Jahren alleine und habe vieles was Hausarbeit betrufft, von meiner Mama erlernt und mitgenommen …

Keria

Keria

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche Hilfe Arbeit Reinigung putzen extra

Adriana

Adriana

CHF 30 / hour

Brauchen Sie Hilfe? Ich bin hier um zu helfen. Fleißig, motiviert und flexibel. Ich habe bereits in einem Café gearbeitet, 3 Jahre als Putzfrau in Privathäusern und 6 Jahre in einem Hotel gearbe…

Laritza

Laritza

CHF 35 / hour

Hallo Zusammen, ich stamme ursprünglich aus Kuba und lebe seit 2011 hier in der Schweiz. Ich bin verheiratet und und habe hier 2 Söhne wo 5 Jahre und 13 Monate alt sind. Ich bin mir mit Reinigungsarb…

Find a Cleaner in Ursenbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now