Find a Cleaner in Oeschenbach

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oeschenbach →
We found 32 profiles for you.
Karin

Karin

CHF 35 / hour

Ich bin Karin. 60 Jahre jung und möchte gerne Menschen zu Hause helfen. Alles rund ums Haus. Ich bin gelernte Köchin und habe eine Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin sowie als SRK Pflegehelferin…

Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Anita

Anita

CHF 27 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / hour

Ich suche eine Stelle als Putzfee habe schon erfahrungen und Referenzen. Arbeite gründlich und sorgfältig.

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / hour

Kann gut kochen,putzen einfach alles als haushilfe auch verkauferin in kiosk bespiel oder in geschaft..Hab ich auch pflege zertifikát deutsch kann fplegen sorgen von altere leute oder Kinder.

Ruth

Ruth

CHF 30 / hour

I love cleaning spaces.l am good at doing laundry,ironing and organizing.l also organize pantry spaces to the client's taste.

Eliane

Eliane

CHF 35 / hour

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Ganimete

Ganimete

CHF 35 / hour

Guten Abend Ich möchte mich gerne um diese Arbeit bewerben. Ich bin Hausfrau und lebe in Huttwil. Ich habe viel Erfahrung da ich Hausfrau bin und auch bei mehreren Leuten geputzt habe. Ich bin zuverl…

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / hour

Hallo ich bin Brigitte in wohne in huttwil. Ich hab 10 jahre Erfahrung in privat putzstelle und firmen. Ich hab Autos. Wenn suchen sie eine putzfrau kontaktieren Sie mich danke

Maryna

Maryna

CHF 20 / hour

Ich heiße Marina. Ich bin aus der Ukraine. Ich suche nach einem Job. Ich bin fleißig und anständig. Sie arbeitete nicht in diesem Bereich, putzte aber viele Jahre lang ihre eigene Wohnung. Ich ga…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Ich bin festangestellt zu 80% und möchte gerne noch etwas dazu verdienen. Da ich auch Privat sehr gerne und exakt putze, ist dies für mich optimal.

Sharmy

Sharmy

CHF 25 / hour

Ich arbeite zur Zeit im Gastronomie nur Teilzeit. Die restliche Zeit verbringe ich zu Hause mit meinen zwei Kinder. Da ich ganz fleissig am Sparen bin, möchte ich in meiner Freizeit kleine Jobs mac…

Olimpia

Olimpia

CHF 25 / hour

Bin Eleinerziehend und selber Mutter. Kochen, putzen, Bügeln etc…Über 10 Jahre Gastronomie, 4 Jahre in der Pflege, Produktion, Zimmermädchen. Bei der Arbeit ist mir sehr wichtig das Qualität.

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Ich studiere derzeit in Luzern und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe bereits in einem Gasthof sowie in Privathaushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und zeitlich relativ flexibel.

Doris

Doris

CHF 26 / hour

Hallo ich reinige sehr gerne achte sehr auf Sauberkeit ich mache alles was Haushalt anbelangt Bügeln Fensterputzen usw. !! ich bin zuletzt in einem Privathaushalt gewesen dazu mit Pflege eins Mannes…

Lena

Lena

Guten Tag, ich heisse Lena und bin auf der Suche nach ein wenig Arbeit. Ich bin zurzeit Hausfrau bei mir Zuhause und halte dort die ganze Wohnung sauber und aufgeräumt und putze zwischendurch das Büro…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich putze gerne und habe einige Jahren Erfahrung in diesem Beruf. Gerne stelle ich mich gerne persönlich vor.

Sabine

Sabine

CHF 30 / hour

Hallo ich bin sabine Ich koche backe und putze gerne

Maya

Maya

CHF 28 / hour

Ich habe es selber gern sauber,und möchte jemanden unter stützen im haushalt.habe 24 jahre in der gastronomie gearbeitet im service und weiss was sauberkeit heisst. Fensterputzen,bügeln,wc putzen.etc …

Find a Cleaner in Oeschenbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now