Find a Cleaner in Sumiswald

Start now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Sumiswald →
We found 54 profiles for you.
Eliane

Eliane

CHF 35 / hour

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Hello, my name is Lucie, I am from the Czech Republic and I now live in Hasle-Ruegsau. I play unihockey here in Switzerland and I'm looking for extra income. I really enjoy housework and that is why I…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / hour

Ich suche eine Stelle als Putzfee habe schon erfahrungen und Referenzen. Arbeite gründlich und sorgfältig.

Dominik

Dominik

CHF 25 / hour

Mein Name ist Dominik, ich komme aus Tschechien. Ich lebe seit einem halben Jahr in der Schweiz. Ich habe jetzt meinen Job verloren und suche einen neuen. Ich putze oder gärtnere gerne. Ich freue mich…

Akane

Akane

CHF 25 / hour

Grüezi. Thank you for visiting my profile. My name is Akane from Japan, I moved to Burgdorf last year and looking for a cleaning job around Burgdorf area. I have experience of housekeeping job at a h…

Gabi

Gabi

CHF 35 / hour

Ich habe viel Erfahrung in Sachen putzen,da ich selber ein grosses Haus bewohne und pflege. Putzen macht mir Spass und ich liebe es wenn es schön und sauber ist!

Viktoriia

Viktoriia

CHF 35 / hour

Hello. I am working as a cleaner in a hotel in Bern and would like in my free time to earn some more money for my future apartment. I am an open-minded and hardworking person. Availability 2-1 times …

Mika

Mika

CHF 30 / hour

HAUSHALTHILFE KOCHEN BETREUUNG NANNY Aufräumen und Putzen sowie Einkaufen und Kochen macht mir Freude und gerne helfe ich Familien und hilfsbedürftigen Personen im Alltag. Mein Name ist Mika, bi…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / hour

Ich habe schon als Putzfee in privaten Haushalten gearbeitet.Ich führe selber einen Haushalt mit Haus und grossem Umschwung.Ich bin gelernte Gärtnerin und könnte ihnen bei kleineren Arbeiten im Garten…

Dürig

Dürig

CHF 50 / hour

ich bin ein sehr vierseitiger Schreiner mit Jahrelanger Erfahrung für Reparaturen Im, Am und Ums Haus. Ich arbeite sauber und speditiv. Mich kann man auch zum Milchholen schicken oder zum Putzen eint…

Tsvetanka

Tsvetanka

CHF 35 / hour

Hallo.ich habe10 Jahre als Haushälterin gearbeitet. Die ganze Hausarbeit /Kochen,Bügeln,Putzen,Einkaufen/ lag in meiner Verantwortung. Ich kann alles mit Leichtigkeit handhaben.

Franziska

Franziska

CHF 35 / hour

Ich bin Mutter von zwei erw. Kindern, ruhig, aufgestellt, fröhlich, flexibel, hilfsbereit und offen für Neues. Helfe und unterstütze Sie gerne bei Arbeiten im Haus und allem was sonst so anfällt wie w…

Swantje

Swantje

CHF 35 / hour

Hallo. Ich bin alleinerziehende Mutter und möchte wieder in den Arbeitsalltag einsteigen. Beim putzen bin ich sehr gründlich. Habe vom August 2016 bis Ende September 2017 das Bildungsjahr Hauswirtsch…

Marco

Marco

CHF 35 / hour

Ich bin Marco, und habe meine Matura erfolgreich abgeschlossen. Seit meinem zwölften Lebensjahr arbeite ich als Haushaltsaushilfe oder erledige Gartenarbeiten von A bis Z bei meinen Nachbarn. Körper…

Iris

Iris

CHF 20 / hour

Guten Tag ich bin eine junge Mutter. Meine Tochter ist in den Kindergarten gekommen und somit hätte ich morgens freie Zeit. Ich wohne in einem 5 Personen- Haushalt und putze somit viel und gerne. Ic…

Lara

Lara

CHF 25 / hour

Ordnung ist das halbe Leben. Ich putze leidenschaftlich gerne und biete Ihnen daher Unterstützung im Haushalt an. Über mich: Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Ich bin seit 5 Jahren…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Ich bin Mama von zwei Kindern und arbeite als Putzfee. Gerne putze ich auch bei Ihnen zu Hause.

Maryna

Maryna

CHF 20 / hour

Ich heiße Marina. Ich bin aus der Ukraine. Ich suche nach einem Job. Ich bin fleißig und anständig. Sie arbeitete nicht in diesem Bereich, putzte aber viele Jahre lang ihre eigene Wohnung. Ich ga…

Serafima

Serafima

CHF 15 / hour

Ich bin eine fleißige, verantwortungsbewusste Person und ich liebe Ordnung in allem. Ich habe mein ganzes Leben in meinem großen Privathaus gelebt, wo es einen großen Garten und einen Gemüsegarten ga…

Edith

Edith

CHF 28 / hour

Ich bin schon seit 13 Jahren als Putzfrau tätig Es gefällt mir immer noch diese Arbeit auszuführen. Ich arbeite gerne sauber und bin flexibel.

Find a Cleaner in Sumiswald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now