Find a Cleaner in Hasle bei Burgdorf

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hasle bei Burgdorf →
We found 71 profiles for you.
Renata

Renata

Verified
CHF 30 / hour

Based on my work experiences, I have had the opportunity to work and build a career in a variety of jobs. I started my professional career in the USA. In the beginning, I worked as a housekeeper, nann…

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Hello, my name is Lucie, I am from the Czech Republic and I now live in Hasle-Ruegsau. I play unihockey here in Switzerland and I'm looking for extra income. I really enjoy housework and that is why I…

Dominik

Dominik

CHF 25 / hour

Mein Name ist Dominik, ich komme aus Tschechien. Ich lebe seit einem halben Jahr in der Schweiz. Ich habe jetzt meinen Job verloren und suche einen neuen. Ich putze oder gärtnere gerne. Ich freue mich…

Franziska

Franziska

CHF 35 / hour

Ich bin Mutter von zwei erw. Kindern, ruhig, aufgestellt, fröhlich, flexibel, hilfsbereit und offen für Neues. Helfe und unterstütze Sie gerne bei Arbeiten im Haus und allem was sonst so anfällt wie w…

Pushparani

Pushparani

CHF 26 / hour

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit und würde Ihnen gerne helfen Ihren Haushalt sauber zu halten. Mir ist wichtig, dass jeder sich wohl fühlt in den eigenen vier Wänden und dabei …

Noah

Noah

CHF 20 / hour

Schon in jungen Jahren musste ich immer im Haushalt anpacken. Ich habe zwar keine Hauswirtschaft Ausbildung jedoch putze ich auf gleichem, wenn nicht sogar besserem, Niveau. Ich habe öfters in Praktik…

Ewelina

Ewelina

CHF 30 / hour

I am looking for some Job, cleaning hauses or wasching in restaurants.

Akane

Akane

CHF 25 / hour

Grüezi. Thank you for visiting my profile. My name is Akane from Japan, I moved to Burgdorf last year and looking for a cleaning job around Burgdorf area. I have experience of housekeeping job at a h…

Ira

Ira

Verified
CHF 30 / hour

My name is Iryna. I am came from Ukraine. i am speak English only, because just started study german few months ago. I am very interesting at getting work as fast as possible. I am responsible, …

Viktoriia

Viktoriia

CHF 35 / hour

Hello. I am working as a cleaner in a hotel in Bern and would like in my free time to earn some more money for my future apartment. I am an open-minded and hardworking person. Availability 2-1 times …

Mika

Mika

CHF 30 / hour

HAUSHALTHILFE KOCHEN BETREUUNG NANNY Aufräumen und Putzen sowie Einkaufen und Kochen macht mir Freude und gerne helfe ich Familien und hilfsbedürftigen Personen im Alltag. Mein Name ist Mika, bi…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / hour

Ich habe schon als Putzfee in privaten Haushalten gearbeitet.Ich führe selber einen Haushalt mit Haus und grossem Umschwung.Ich bin gelernte Gärtnerin und könnte ihnen bei kleineren Arbeiten im Garten…

Marco

Marco

CHF 35 / hour

Ich bin Marco, und habe meine Matura erfolgreich abgeschlossen. Seit meinem zwölften Lebensjahr arbeite ich als Haushaltsaushilfe oder erledige Gartenarbeiten von A bis Z bei meinen Nachbarn. Körper…

Swantje

Swantje

CHF 35 / hour

Hallo. Ich bin alleinerziehende Mutter und möchte wieder in den Arbeitsalltag einsteigen. Beim putzen bin ich sehr gründlich. Habe vom August 2016 bis Ende September 2017 das Bildungsjahr Hauswirtsch…

Tsvetanka

Tsvetanka

CHF 35 / hour

Hallo.ich habe10 Jahre als Haushälterin gearbeitet. Die ganze Hausarbeit /Kochen,Bügeln,Putzen,Einkaufen/ lag in meiner Verantwortung. Ich kann alles mit Leichtigkeit handhaben.

Deepasha

Deepasha

CHF 25 / hour

Guten Tag ich mache derzeit eine Lehre als Hotelfachfrau. Ich habe gute Kenntnisse im Haushalt. Ausserdem habe ich bereits in verschieden orten als Putzfrau gearbeitet. Im Moment bin ich nur auf der …

Eliane

Eliane

CHF 35 / hour

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich habe Jahrelang einen Haushalt geführt mit Kindern und bin eine zuferlässige Putzfee, die auch aud Details achtet. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Gabi

Gabi

CHF 35 / hour

Ich habe viel Erfahrung in Sachen putzen,da ich selber ein grosses Haus bewohne und pflege. Putzen macht mir Spass und ich liebe es wenn es schön und sauber ist!

Lara

Lara

CHF 25 / hour

Ordnung ist das halbe Leben. Ich putze leidenschaftlich gerne und biete Ihnen daher Unterstützung im Haushalt an. Über mich: Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Ich bin seit 5 Jahren…

Find a Cleaner in Hasle bei Burgdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now