Searching for a maid in Ursenbach? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Ursenbach →
We found 129 profiles for you.
Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Karin

Karin

CHF 35 / hour

Ich bin Karin. 60 Jahre jung und möchte gerne Menschen zu Hause helfen. Alles rund ums Haus. Ich bin gelernte Köchin und habe eine Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin sowie als SRK Pflegehelferin…

Nina

Nina

CHF 30 / hour

Ich, w, alleinerziehendes Mami von 2 Mädels 7 und 5 Jahre alt, habe Zeit jemandem unter die Arme zu greifen und die Wohnung oder Büro zu putzen. Bin jeden morgen ab 8:15-11:30 flexibel verfügbar. …

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

Guten Tag! Mein Name ist Kristina, aus der Ukraine. Ich suche nach einem Job. Ich bin ein guter Hausputzer. Wer muss mir schreiben. Ich freue mich, Ihnen zuzuhören! Ich freue mich auf deine Antwort!;)…

Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Anna Zuverlässig. Gründlich. Diskret. Hat mehrere Putzjobs.

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour

Ich heisse Chantal, bin 32 Jahre jung und unterstütze Sie gerne im Alltag. Ich bin schnell, ordentlich und zuverlässig. Meine Arbeit erledige ich motiviert und konzentriert. Ich habe in Deutschland …

Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Anita

Anita

CHF 27 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / hour

Hallo ich bin Brigitte in wohne in huttwil. Ich hab 10 jahre Erfahrung in privat putzstelle und firmen. Ich hab Autos. Wenn suchen sie eine putzfrau kontaktieren Sie mich danke

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / hour

Ich suche eine Stelle als Putzfee habe schon erfahrungen und Referenzen. Arbeite gründlich und sorgfältig.

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Jooly

Jooly

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich möchte hier 3 Mal pro Woche arbeiten (mindestens 2 Stunden auf Anfrage). Ich bin pünktlich und habe eine gewisse Flexibilität. Ich kann reinigen und dabei auf Details achten. Ich bevorz…

Lejla

Lejla

CHF 25 / hour

Ich kann gut kochen, kenne auch einfache Pflegearbeiten, putze sehr sauber und bin eine freundliche Person.

Gitte

Gitte

CHF 28 / hour

Vorherige Arbeitserfahrungen: Raumpflege in einer Arztpraxis und in Bankfilialen. Jetzige Situation: Raumpflege im Privathaushalt, im privaten Lebensmittelladen und Gebäudereinigung. (Innenreinigung)…

Pia

Pia

CHF 30 / hour

Ich wohne in Herzogenbuchsee und arbeite seit mehr als 25 Jahre als Reinigungskraft bei der Firma Reinmann AG. Da ich nur für 50% angestellt bin und der Prozentansatz (weil die Reinmann AG mir nicht m…

Melanie

Melanie

CHF 35 / hour

Ich putze gerne und dies zuverlässig und gründlich.. Mache auch mal was Ausserprdentlichea wenn nötig.

Adriana

Adriana

CHF 30 / hour

Brauchen Sie Hilfe? Ich bin hier um zu helfen. Fleißig, motiviert und flexibel. Ich habe bereits in einem Café gearbeitet, 3 Jahre als Putzfrau in Privathäusern und 6 Jahre in einem Hotel gearbe…

Marianne

Marianne

CHF 27 / hour

Unkomplizierte, schweizer Frau möchte noch etwas neues arbeiten, ich biete Mithilfe an im Haushalt, putzen, begleiten, einkaufen, entlasten wo es nötig ist. Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr fr…

Searching for a maid in Ursenbach? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).