Looking for ironing service in Ursenbach? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Ursenbach →
We found 224 profiles for you.
Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Sabahate

Sabahate

CHF 30 / hour

Habe in Altersheim in Pflege Restaurants Service Hotel Meilenstein Zimmermädchen und Gruppenleiterin kann sehr gut organisieren

Ana

Ana

CHF 25 / hour

Realizo trabalhos de limpeza, engomadoria, como dou apoio a pessoas incapacitadas ou crianças. Gosto da perfeição no trabalho realizado. Ich führe Reinigungsarbeiten durch, bügele und unterstütze beh…

Karin

Karin

CHF 35 / hour

Ich bin Karin. 60 Jahre jung und möchte gerne Menschen zu Hause helfen. Alles rund ums Haus. Ich bin gelernte Köchin und habe eine Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin sowie als SRK Pflegehelferin…

Tetiana

Tetiana

CHF 30 / hour

Ich bin pünktlich und gewissenhaft, spreche aber nicht gut Deutsch. Ich kann ein wenig nähen, da ich in meiner Heimat in einer Kindertanzgruppe gearbeitet und Kostüme genäht habe. Bei meiner Arbeit is…

cacia

cacia

CHF 30 / hour

Schön guten Tag Lieber Leser und Zukünftiger Kunden. Ich bin Càcia Maria , bin Portugeshin und spreach sehr gute Deutsch , sehr verstandliches versthähe ich auch Schweizer Dialekt.Ich habe C Bewil…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

Guten Tag! Mein Name ist Kristina, aus der Ukraine. Ich suche nach einem Job. Ich bin ein guter Hausputzer. Wer muss mir schreiben. Ich freue mich, Ihnen zuzuhören! Ich freue mich auf deine Antwort!;)…

Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Anna Zuverlässig. Gründlich. Diskret. Hat mehrere Putzjobs.

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Herzlich willkommen Ich komme aus Ungarn, meine Familie und ich sind vor 3 Jahre in die Schweiz gezogen. Ich bin derzeit Hausfrau, ich habe eine 10-jährige Tochter ... Mein Beruf ist Koch, ich arbeit…

Ruth

Ruth

CHF 30 / hour

I love cleaning spaces.l am good at doing laundry,ironing and organizing.l also organize pantry spaces to the client's taste.

Angelika

Angelika

CHF 25 / hour

Bietet Reinigung von Wohnungen, Büros, Fenster waschen. Ich habe Erfahrung in der Schweiz und kümmere mich gerne um Ihr Zuhause

Pia

Pia

CHF 30 / hour

Ich wohne in Herzogenbuchsee und arbeite seit mehr als 25 Jahre als Reinigungskraft bei der Firma Reinmann AG. Da ich nur für 50% angestellt bin und der Prozentansatz (weil die Reinmann AG mir nicht m…

maria

maria

CHF 30 / hour

Ich wohne in Gondiswil und ich suche ein Nebenjob . Ich habe Deutschkenntnisse und Erfahrung Im Housekeeping von Hotel. Bei der Reinigung achte ich gerne auf Detail und Perfektion. Zu last war ich in…

Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / hour

Hallo ich bin Brigitte in wohne in huttwil. Ich hab 10 jahre Erfahrung in privat putzstelle und firmen. Ich hab Autos. Wenn suchen sie eine putzfrau kontaktieren Sie mich danke

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Monica

Monica

CHF 35 / hour

ja habite a Langenthal avec assez d'expérience dans le nettoyage peut fournir des lettres de recommandation de familles où je travaille. J ai de voiture pour me deplace. Je parle français, anglais e…

Looking for ironing service in Ursenbach? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).