Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Lucerne

Trouver maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lucerne →
Nous avons trouvé 119 profils d'emploi pour vous.
Oleksandr

Oleksandr

CHF 30 / heure

Hallo.Ich komme aus der Ukraine und lebe seit mehr als einem Jahr in Luzern.ich habe eine Ausbildung als Elektriker.Ich werde alle Hausaufgaben effizient und sorgfältig erledigen{Möbel zusammenbauen/G…

(1)
Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Juliene

Juliene

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Olena

Olena

CHF 30 / heure

Putzen, Waschen, Bügeln von Kleidung und Wäsche, Arbeiten im Garten und mit Blumen, Pflege von Pflanzen.

Beat

Beat

CHF 25 / heure

Arbeite gerne draußen und jäte ihren Garten. Mähe auch Rasen und schneide ihre Hecken. Bin sehr zuverlässig und pünktlich. Bin ein Allrounder. Kann auch kochen und putzen. Mein Hauptberuf ist Musiker.…

Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / heure

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Matilde

Matilde

CHF 35 / heure

Clean home, happy home is a phrase that I love. Cleanliness is important for health and I love working on each space so that it is sparkling. I have experience in cleaning and ironing in private homes…

(3)
Valeria

Valeria

CHF 30 / heure

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Funda

Funda

CHF 30 / heure

Putzen... Aufräumen... Sortieren... Saugen Wischen... spülen... kochen... Alle Schränke aufräumen waschen Bettwasche wechseln

Bruna

Bruna

Vérifié
CHF 35 / heure

Seit ich sehr jung war, habe ich immer gerne geputzt, ich wollte immer helfen, ich habe meiner Mutter im Haus geholfen, ich habe sie begleitet, um das Haus meiner Großmutter zu putzen, und wenn ich am…

Estrella

Estrella

CHF 30 / heure

Ich bin sehr zuverlässig, speditiv und habe über 40 Jahre Erfahrung als Putzkraft. Ich kann putzen, bügeln, kochen, auf Kinder aufpassen und auch mit Hunden spazieren gehen.

Barukcic

Barukcic

CHF 30 / heure

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, Putzen gehört zu meinem Hobby.

Dragana

Dragana

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin Dragana, ich möchte sagen, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner Arbeitsbereitschaft viel beitragen kann. Je nach Aufgabenstellung ist es mein Ziel, die Aufgabe pe…

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure

Ich bin fleissig,genau und pflichtbewusst! Das Putzen bereitet mir Spass und würde mich freuen Ihre Putzhilfe zusein. Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrungen im Privat Haushalt putzen,aufräumen,bü…

Yara

Yara

CHF 30 / heure

Hi Ich bin eine diskrete, professionelle, saubere und sehr detaillierte Person im Haus! Ich mag alles organisiert Ich gebe immer mein Bestes beim Putzen I! I am a discreet, professional, clean and…

Giuliana

Giuliana

CHF 25 / heure

Ich bin eine Studentin und auf der Suche nach einem idealen Nebenjob, der mich mehr körperlich als geistig beansprucht! Ich habe keine Erfahrungen als professionelle Putzkraft. In der Vergangenheit ha…

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Nina und mache meine Ausbildung in einer KiTa. Dort erledige ich auch tägliche Hausarbeiten und kann Erfahrungen sammeln. Ich unterstütze gerne wenn es ums putzen geht. Ich empfinde put…

Eliude

Eliude

CHF 30 / heure

Ich bin Brasilianer. Ich lebe seit 10 Jahren in der Schweiz, habe in dieser Zeit mit Putzen, in Privathäusern und in einem Hotel hier in Luzern (Krone) gearbeitet. Ich habe 2 Kinder, bin verheiratet u…

Ksenia

Ksenia

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, ich bin Haushälterin, kann putzen, Wäsche waschen, Handwäsche machen, Sachen in Ordnung bringen, einkaufen und das abwechslungsreiches Essen kochen, vom Kartoffelstock oder Kürbissuppe bis …

(2)
Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Hallo .Meine Damen und Herren .Maine name ist Ewa.Ich komme się Polen .Ich habe eine Aufenthaltselaubnis B . Ich spreche fur Deutsch.Ich sucht einen Job zum Putzen einem Haushalt, wohnung. In Luzern u…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Lucerne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).