Chercher et trouver: Aide au repassage à Lucerne

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lucerne →
Nous avons trouvé 570 profils d'emploi pour vous.
Cm

C.M Reinigung

Vérifié

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Juliene

Juliene

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Irina

Irina

Vérifié
CHF 30 / heure

Referenze, 15 anni di esperienza, seria, puntuale, corretta, grande lavoratrice

Joyce

Joyce

CHF 30 / heure

Hello. I worked as a domestic helper for some countries. I do also cleaned several household here in Switzerland. When I do my work pay attention to every detail and instructions of my employer. I am …

Makhvira

Makhvira

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

Marielle

Marielle

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, gerne würde ich Sie bei der Wohnungsreinigung unterstützen. Ich bin eine erfahrene, engagierte und tierliebende Raumpflegerin (CH, NR von Kriens) mit aktuellen Referenzen und seit über 10 J…

Feime

Feime

CHF 30 / heure

Hallo Ich heisse Feime. Ich wohne in Emmenbrücke und suche einen Nebenjob. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Angela

Schmetterling Reinigung

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Angela und ich habe eine Kleine Reinigungsfirma für Info kontaktieren mich

Castellano

Castellano

CHF 30 / heure

Stelle mich kurz vor: Bin italienerin und lebe in der schweiz seit 1993. Bin eine seriöse ,zuverlässige,ehrliche Person wo die Arbeit sehr schätzt. In der Reinigungssektor bin ich seit 17jahren tätig.…

Milica

Milica

CHF 30 / heure

Ich heisse milica lebe in emmenbrücke und suche ein teilzeit job immer nur dienstag einmal in der woche putzen büglen würde mich freuen wenn ich die chance bekommen könnte lg

Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Rita

Rita Gaspar

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich reinige seit einigen Jahren in Luzern und Umgebung im privat Häusern, Referenzen sind vorhanden. Habe Erfahrungen, bin gründlich und zuverlässig. Auto habe auch. Komme gerne auch vorbei…

Marcia

Marcia

CHF 35 / heure

Beaucoup de expérience Je suis très organisée et ponctuelle Ici, en Suisse, j'ai travaillé chez des particuliers et dans des hôtels.

Edith

Edith

CHF 30 / heure

Ich suche noch eine Arbeit in der Haushaltshilfe ca. 8. Stunden in der Woche ,meine Erfahrungen habe ich in der Reinigung allgemein sowie Lingierie.

Indiana

Indiana

CHF 35 / heure

Ich suche einen Nebenjob in putzen service in Luzern

Stanka

Stanka

CHF 25 / heure

Ich möchte mich als ehrgeizige und energische Person beschreiben. Ich versuche immer, in jeder Situation mein Bestes zu geben. Ich liebe Hausarbeit und Sauberkeit. Meine Hobbys sind das Kochen verschi…

Valeria

Valeria

CHF 30 / heure

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Vesna

Vesna

CHF 30 / heure

Ich bin seit mehr als 15 Jahren als Reinigungsfachfrau bei der Luzerner Psychiatrie Luzern angestellt und suche einen Zusatzerwerb

Vela

Vela

CHF 35 / heure

Erfahrene und engagierte Mutter mit über 10 Jahren Erfahrung im Haushaltsdienst, bietet gründliche Reinigung, Tiefenreinigung, Gartenarbeit, Bügeln und organisatorische Fähigkeiten an. Schnelligkeit u…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Lucerne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).