Trouver nettoyage à Stadel

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Stadel →
Nous avons trouvé 148 profils d'emploi pour vous.
Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Fatima

Fatima

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fátima, ich suche private Häuser zum Reinigen, ich habe viel Erfahrung, ich habe 22 Jahre lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet, jetzt habe ich beschlossen, alleine zu arbeiten…

Tiago

Tiago

Hausreparatur Lampen -Montage Möbelmontagen Defekte wände ,Böden… Umzugshilfe Einkaufshilfe Reinigung Entsorgung

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / heure

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Gemma

Gemma

Vérifié
CHF 30 / heure

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Magda

Magda

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Catarina

Catarina

CHF 30 / heure

Ich bin sehr perfektionistisch und lerne gerne. Ich pflege und reinige gerne, damit alles glänzt.

(2)
Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / heure

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Rekaa

Rekaa

CHF 20 / heure

Von 2018 bis 2023 bei IRS facility Service GmbH gearbeitet. Wohnung reinige ich besonders gern.

Maryna

Maryna

CHF 26 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Reinigungskraft in Ihrem Unternehmen. Ich bin motiviert, zuverlässig und möchte gerne meine Fähigkeiten in der Reinigung un…

Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

I have 8 years of cleaning service especially in privat hauses . I clean everything and also iron. Ich habe 8 Jahre Reinigungsservice vor allem in Privathäusern. Ich putze alles und bügele auch.…

Paula

Paula

Ich mach alle im reiningung.privat houses..Renanaace hotel fur 3 jar..Enzler fur 5 jar splendida 3 jar..

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Agripina

Agripina

Mein Name ist Agrippina und ich lebe in Bülach. Ich habe viel Erfahrung in allen Arten der Reinigung. sowie bügeln. Vielen Dank Agrippina

Joelma

Joelma

CHF 28 / heure

mehrjährige Erfahrung Reinigung und Pflege Haushalt Erfahrung Gastronomie

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Als Verstärkung in einen Haushalt in Küsnacht suchen Sie eine Haushaltshilfe, Putzkraft und Hilfe für den Garten. Ich bin herzlich, habe sehr viel Geduld und Verständnis und darum komme ich bei all…

Lúcia

Lúcia reinigung

CHF 40 / heure

Sie suchen eine Reinigungskraft für Ihr Zuhause ? Bei uns sind Sie genau richtig, da wir die Spezialisten in diesem Gebiet sind, garantieren wir Ihnen erfahrene und vertrauenswürdige Reinigungskraft.…

Rosa

Rosa

CHF 35 / heure

mein Name ist Rosa, ich komme aus Portugal, lebe seit über 7 Jahren in der Schweiz und habe die c-Bewilligung. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung von Häusern, ich habe für eine Reinigung…

Jusiania

Jusiania

CHF 30 / heure

Zu meiner Person: Ich bin motiviert, ehrlich und zuverlässig. Zeitlich bin ich sehr flexibel, kann also nach Absprache für Sie arbeiten. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverstä…

Trouver nettoyage à Stadel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant