Trouver nettoyage à Opfikon

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Opfikon →
Nous avons trouvé 667 profils d'emploi pour vous.
Reti

Reti | Clean Clean Services

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Perfektionist und ein akribischer Mensch. Durch meine Arbeit mache ich Menschen glücklich, wenn sie nach einem anstrengenden Arbeitstag in eine saubere Umgebung zurückkehren. Ich habe eine…

(30)
Milena

Andenmatten Milena

Vérifié

Für Zürich und Umgebung biete ich gerne folgende Leistungen an: - Unterhaltsreinigung (Staub, Böden, Bädern, Küchen) - Grundreinigung (Fenster, Balkone, Außenterassen, Wintergärten) - Spezielle Reini…

(7)
Semi

Semi

CHF 25 / heure

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Snizhana

Snizhana

CHF 30 / heure

Liebe Dammen und Heren Mein Name ist Snizhana und ich suche einen Job. Ich interessiere mich für eine Festanstellung. Ich könnte Ihr Haus zu einem passenden Zeitpunkt reinigen. Ich bin aufmerksam und …

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin gelernte Reinigungskraft. Ich bin Portugiese. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Privatwohnungen. Ich bin gewissenhaft, verantwortungsbewusst und zuverlässig.

Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Giuseppina

Giuseppina

Salve, sono Giusy, sono italiana e vivo a Glattbrugg. Sono in Svizzera da 14 anni, sono sposata e ho due bambini. Da quando sono arrivata in Svizzera ho lavorato sempre nel campo della pulizia, aziend…

Renata

Renata

Mein Name ist Renate, Ich komme aus Ungarn und habe über 14 Jahre Erfahrung, um als Pflegeassistentin zu arbeiten, und die Haushaltsführung war oft Teil meiner täglichen Aufgabe. Ich kann mit mei…

(5)
Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Ana

Ana

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung mit der Reinigung in der Schweiz, ich suche im Moment neue Kunden, um meinen Zeitplan zu vervollständigen. Ich bin verantwortungsbewusst und professionell. Ich habe einen Führe…

(10)
Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Liridona

Liridona

CHF 35 / heure

Hallo,Mein Name ist Liridona und bin ich Mutter von 3Kinder. Ich bin freundliche Person und sehr Ordentlich,Pünktlichkeit ist bei mir an ersten stellen. Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung i…

Alima

Alima

Vérifié
CHF 35 / heure

6 Jahre professionelle Erfahrung. Ich kenne aller Arten von Putzmitteln. -Badewanne Reinigung -Küchenreinigung -Abstauben -Staubsaugen -Böden feucht und trocken wischen ______ Preis nach Absprache…

Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Leandro

Leandro

Vérifié

Hallo. Ich bin Papa von zwei kleinen kindern im Alter von 6 & 8 Jahren und glücklich Verheiratet. Im Familienmanagement (Familienleben) ist es für mich wichtig, das meine Kinder in einem sauberen Umfe…

(1)
Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich möchte mich schulisch weiterbilden, deshalb suche ich einen nebenjob in diesem Bereich. Am liebsten Abends. Ich bin loyal, flexible und zuverlässig. Ich hab nie in der Reinigung spezifisch gear…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / heure

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Alexandrina

Alexandrina

CHF 30 / heure

Engagiert, organisiert, Reinigung, Bügeln.... Ich liebe das Reinigungsgeschäft

Trouver nettoyage à Opfikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant