Trouver nettoyage à Oberglatt

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberglatt →
Nous avons trouvé 327 profils d'emploi pour vous.
Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / heure

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Alexandrina

Alexandrina

CHF 30 / heure

Engagiert, organisiert, Reinigung, Bügeln.... Ich liebe das Reinigungsgeschäft

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / heure

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Leandro

Leandro

Vérifié

Hallo. Ich bin Papa von zwei kleinen kindern im Alter von 6 & 8 Jahren und glücklich Verheiratet. Im Familienmanagement (Familienleben) ist es für mich wichtig, das meine Kinder in einem sauberen Umfe…

(1)
Estefania

Estefania

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Fernanda, ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Büros. Immer das Beste geben und dass der Kunde immer glücklich ist, wenn sein Haus sauber ist

(3)
Yeny

Yeny

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo zusammen, ich bin ein verantwortungsbewusstes, zuverlässiges und korrektes Mädchen in meiner Arbeit, ich halte mich für freundlich und flexibel, kontaktieren Sie mich, ich bin Ihre ideale Hilfe!…

Myrta

Myrta

CHF 35 / heure

3 Jahre Erfahrung in Privathaushalten Unterstützung in allen Lebenslagen, Reinigung, Wäsche waschen, Bügeln. Kochen, Kinder und Senioren, Tier Betreuung.

Giovanna

Giovanna

CHF 25 / heure

Hallo ich bin in Deutschland geboren sprache deutsch und Italienisch , ich bin von Deutschland nach Zürich gezogen... In Deutschland habe ich als private Reinigung gearbeitet... im Moment arbeite ich …

Franca

Franca

CHF 30 / heure

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Fachmann suchen, um sich um die Reinigung Ihres Hauses, die Wäsche, die Küche und sogar die Zubereitung köstlicher Mahlzeiten zu kümmern, dann sind Sie hier genau ric…

Lirije

Lirije

Hallo ich heisse Lirije Ich habe schon über 15Jahre erfahrung in dieser Branche. Ich habe als Reinigungsfachfrau gearbeitet, sowie als Leiterin und auch als Hauswartin. Ich bin sehr Flexibel, pünkl…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Gabriela, ich bin eine Brasilianerin. Ich bin eine gute Hausfrau, ich organisiere und putze gerne und mache meine Kunden glücklich Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung un…

Semi

Semi

CHF 25 / heure

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Liridona

Liridona

CHF 35 / heure

Hallo,Mein Name ist Liridona und bin ich Mutter von 3Kinder. Ich bin freundliche Person und sehr Ordentlich,Pünktlichkeit ist bei mir an ersten stellen. Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung i…

Karina

Karina

CHF 30 / heure

Hallo, ich biete meine Dienste in den Bereichen Hausreinigung, Kinderbetreuung, Hundeausführen, Einkaufen usw. an. Ich arbeite in mehreren Häusern hier im Zentrum von Zürich und Umgebung. Das Wichtigs…

Nilma

Nilma

CHF 30 / heure

Ich bringe Erfahrung mit. 10 Jahre Flugzeugreinigung. Mir sind klare Anweisungen wichtig. Ich bin ein Ordnungsliebender Typ und kann anpacken.

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Ich kann Italienisch sprechen. Suche eine Arbeit im bereich Haushalt (Reinigung). Ich bin sehr hilfsbereit, flexibel ,fleissig und motiviert. Ich habe schon erfahrungen an bereich Haushalt. Von viel…

Veronica

Veronica

CHF 30 / heure

Essendo una persona molto seria e curata sia nella mia vita privata e professionale, cerco un lavoro di pulizia a lungo termine, stiratura e anche guardiana in cui ho già esperienza per colmare il mio…

Snizhana

Snizhana

CHF 30 / heure

Liebe Dammen und Heren Mein Name ist Snizhana und ich suche einen Job. Ich interessiere mich für eine Festanstellung. Ich könnte Ihr Haus zu einem passenden Zeitpunkt reinigen. Ich bin aufmerksam und …

Trouver nettoyage à Oberglatt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant