Trouver aide ménagère à Oberglatt

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberglatt →
Nous avons trouvé 326 profils d'emploi pour vous.
Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / heure

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Gemma

Gemma

Vérifié
CHF 30 / heure

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / heure

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Fisnik

Fisnik

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich habe Mehrjährige Erfahrung als -Haustechnik Allgemein -Maler -Garten Meine Stärken: Strukturierte und exakte Herangehensweise an Aufgaben sowie ausgeprägte hand- werkliche und technische Fähi…

(1)
Yeny

Yeny

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo zusammen, ich bin ein verantwortungsbewusstes, zuverlässiges und korrektes Mädchen in meiner Arbeit, ich halte mich für freundlich und flexibel, kontaktieren Sie mich, ich bin Ihre ideale Hilfe!…

Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Verantwortungsbewusst, Hausmeister, vorsichtig, zuverlässig, pünktlich, perfektionistisch und engagiert für die Arbeit. Wenn Sie eine engagierte und engagierte Frau brauchen, die Ihr Zuhause und Ih…

(1)
Irene

Irene

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Estefania

Estefania

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Marianne

Marianne

CHF 30 / heure

Bin hilfbereit. Arbeite nur in Privathaushalte. Bringe mehrjährige Erfahrung mit. Habe noch freie Nachmittage.

Bruna

Bruna

CHF 35 / heure

Hallo Arbeitgeber, mein Name ist Giovana, ich bin Brasilianerin, meine Muttersprache ist Portugiesisch, aber ich spreche auch ein wenig Englisch, Italienisch und Spanisch, Deutsch sehr wenig, aber gen…

(2)
Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Ich bin eine aufgestellte, ehrliche und hilfsbereite Frau. Ich liebe putzen, da ich selbst auch täglich bei mir Zuhause liebend gerne putze.

Raiane

Raiane

CHF 30 / heure

Guten Morgen, ich bin Putzfrau, ich bin eine pünktliche, freundliche und höfliche Person. Wenn ich putze, achte ich immer auf jedes Detail, ich bin sehr vorsichtig, ich putze, als wäre es mein Zuhause…

(1)
Lirije

Lirije

Hallo ich heisse Lirije Ich habe schon über 15Jahre erfahrung in dieser Branche. Ich habe als Reinigungsfachfrau gearbeitet, sowie als Leiterin und auch als Hauswartin. Ich bin sehr Flexibel, pünkl…

Semi

Semi

CHF 25 / heure

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Gabriela, ich bin eine Brasilianerin. Ich bin eine gute Hausfrau, ich organisiere und putze gerne und mache meine Kunden glücklich Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung un…

Jovan

Jovan

Hallo alle zusammen! Ich arbeite seit mehreren Jahren für Hauswart. Ich habe Erfahrung mit Gartenpflege, Transport. Ich bin Timleiter in eine Schweizer Firma. Meine Arbeit konzentriert sich auf die…

(9)
Liridona

Liridona

CHF 35 / heure

Hallo,Mein Name ist Liridona und bin ich Mutter von 3Kinder. Ich bin freundliche Person und sehr Ordentlich,Pünktlichkeit ist bei mir an ersten stellen. Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung i…

Karina

Karina

CHF 30 / heure

Hallo, ich biete meine Dienste in den Bereichen Hausreinigung, Kinderbetreuung, Hundeausführen, Einkaufen usw. an. Ich arbeite in mehreren Häusern hier im Zentrum von Zürich und Umgebung. Das Wichtigs…

Erica

Erica

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, da ich zurzeit was mehr verdienen möchte, habe ich mir gedacht als Nebenjob könnte ich eures zuhause putzen und sie so hinterlassen wie sie sich wünschen. Ich bin mir ganz sicher dass …

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Ich kann Italienisch sprechen. Suche eine Arbeit im bereich Haushalt (Reinigung). Ich bin sehr hilfsbereit, flexibel ,fleissig und motiviert. Ich habe schon erfahrungen an bereich Haushalt. Von viel…

Trouver aide ménagère à Oberglatt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant