Trouver aide ménagère à Rümlang

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rümlang →
Nous avons trouvé 622 profils d'emploi pour vous.
Marlene

Marlene

Vérifié
CHF 30 / heure

Sollten Sie kurzfristig oder in naher Zukunft einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Reinigungskraft suchen, bewerbe ich mich gerne zum heutigen Zeitpunkt auf die Stelle. Im Moment arbeit…

(16)
Milena

Andenmatten Milena

Vérifié

Für Zürich und Umgebung biete ich gerne folgende Leistungen an: - Unterhaltsreinigung (Staub, Böden, Bädern, Küchen) - Grundreinigung (Fenster, Balkone, Außenterassen, Wintergärten) - Spezielle Reini…

(7)
susana

susana

Hallo guten Tag, mein Name ist Susana, bin verheiratet, drei Kinder leben in Rümlang 6Jahre Arbeit in Privathaus während der Woche (Oerlikon,Rumlang, Dielsdorf, glattpark; zh, Buchs, Neerach, ....) u…

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / heure

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / heure

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(3)
Semi

Semi

CHF 25 / heure

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Paula

Paula

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin vertrauenswürdig, organisiert, fleißig, freundlich. Ich habe im Hotel als Haushälterin und Haushälterin Manager gearbeitet. Ich arbeite in Privathäusern. Ich bin flexibel und werde mich freuen…

(1)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin präzise, ​​pünktlich und mit einem starken Organisationsgeist. Verfügbar, um zu verschiedenen Zeiten zu arbeiten. Ich habe Erfahrung als privates Dienstmädchen, Bügeln, Putzen und Haushalt…

(2)
Svetlana

Svetlana

CHF 30 / heure

Gerne würde ich montags, mittwochs und freitags für ca. je 2 Std. die Haushaltsarbeiten übernehmen. Bin fleissig, vielseitig, zuverlässig , eine Mutter und Hausfrau.

Lucia

Lucia

CHF 30 / heure

Selbständig, Zuverlässig, Pünktlich Bin im Besitz von C Ausweis Muttersprache: Italienisch Verstehe ein bisschen deutsch und kann mich verständigen. Arbeite Teilzeit als Reiningungsmitarbeiter…

Luciana

Luciana

CHF 30 / heure

Ich interessiere mich für die freie Stelle, habe Erfahrung in der Büro- und häuslichen Pflege, Airbnb und arbeite als Au Pair, helfe im Haushalt bei häuslichen Aufgaben und habe ein Reinigungszertifik…

Estefania

Estefania

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Snjezana

Snjezana

CHF 35 / heure

"Geniessen Sie Ihre Zeit, ich übernehme den Rest" Haushaltshilfe/Gesundes Kochen/Einkaufen/Ferienbetreuung/Administration Arbeit/Personal Assistance Ferien Services (Pflanzen Giessen, Katzen füttern…

(2)
Rajma

Rajma

CHF 30 / heure

Gerne arbeite ich auch wo Haustiere gibt.Erfarung 6 Jahre im Haushalt, Spätele, bei der firma ISS habe uch als Stv,tiemleiter gearbeitet.Deutsch Nivo B1 und Fürerschein auch.

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Herzlich willkommen! Als erfahrene Reinigungskraft übernehme ich gerne die Reinigung Ihres Haushalts und Ihrer Wohnung. Ich achte bei meiner Arbeit auf kleine Details, bin zuverlässig und sorgfältig!

Leman

Leman

CHF 30 / heure

Ich bin im Jahr 2011 mit meine 2 Tochtern in die Schweiz gezogen.In der Türkei war ich Hausfrau ohne Diplom. Da ich eine pflegebedürftige Tochter habe, ist es nicht möglich vollzeit und regelmässig zu…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / heure

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Marina, ich bin 30 Jahre. Arbeiten bis 9Jahre mit in privaten Haushalten und Unternehmen zu reinigen. Ich habe widmete ich mich zu arbeiten und organisiert. Ich bin Flexibilität …

Trouver aide ménagère à Rümlang

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant