Trouver nettoyage à Bülach

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bülach →
Nous avons trouvé 218 profils d'emploi pour vous.
Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Franca

Franca

CHF 30 / heure

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Fachmann suchen, um sich um die Reinigung Ihres Hauses, die Wäsche, die Küche und sogar die Zubereitung köstlicher Mahlzeiten zu kümmern, dann sind Sie hier genau ric…

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Maryna

Maryna

CHF 26 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Reinigungskraft in Ihrem Unternehmen. Ich bin motiviert, zuverlässig und möchte gerne meine Fähigkeiten in der Reinigung un…

Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Riseida

Riseida

CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name is Riseida. Ich kome aus Kuba und Amerika und wohne in Zurich. Ich besitze eine Aufenthaltsbewilligung B. In Amerika hatte ich meine eigene Reinigungsfirma und daher konte Ich grosse…

Agripina

Agripina

Mein Name ist Agrippina und ich lebe in Bülach. Ich habe viel Erfahrung in allen Arten der Reinigung. sowie bügeln. Vielen Dank Agrippina

Bezman

Bezman

CHF 25 / heure

Ich bin eine Frau mit einem entwickelten Beobachtungsgeist und einer Vorliebe für Reinigungs. Ich spreche Deutsch A2, Italienisch meine Muttersprache und Englisch

Ia

Ia

CHF 26 / heure

Diese Arbeit gefehlt mir und es interessiert mich sehr, da ich schon einige Erfahrungen Im Reinigung habe, da ich sehr gerne Arbeite und eine Arbeiterin bin, hilfsbereit bin und ganz viel Energie habe…

Jenifer

Jenifer

CHF 28 / heure

Arbeite zurzeit abends für die Firma Vebego. Ich putze und reinige Büros und Toiletten.

Estefania

Estefania

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Milos

Milos

Ich bringe viel Erfahrung und Freude in der Gartenarbeit und Wohnungreinigung mit, arbeite sehr zuverlässig, speditiv und sauber. Ich bin relativ flexibel was die Arbeitszeite angeht würde mich freue…

(6)
Linda

Linda

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe erfahrung in bereich Haushaltsreinigung Bin Zuverlässig und denke mit.

(4)
Maria Amelia

Maria Amelia

CHF 35 / heure

Grüezi. Mein Name ist Soler Maria Spanierin, ich wohne seit 1996 in der Schweiz. Suche Privatreinigung in Bülach oder Umgebung. Ich bin Selbstständig, führe meine Arbeit sauber immer meine Kunden s…

Aurea

Aurea

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich Arbeite in der Reinigung und bin interessiert an eine neue Herausforderung. Seit 7 Jahren meistere ich mein Job durch die gesammelte Erfahrung. Von Unterhaltsreinigung, Fensterreinigung bis zu …

(1)
Gemma

Gemma

Vérifié
CHF 30 / heure

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Dulan

Dulan

Hallo Ich bin 27 Jahren alt . Ich suche privat Arbeit ales Reinigungs Kraft, ich hab 7 Jahre Erfahrung und auch eine Ausbildung angeschlossen in der Reinigung bereit. Ich arbeiten seit 2 Jahren in…

Penelope

Penelope

CHF 30 / heure

Reinigungen allgemein, auch Bau und Abgabereinigungen, kleinere Reparaturen etc,.Gartenarbeiten vom jäten bis hin zu speziellen Rückschnitten und Schädlingsbekämpfung.auch Kärcherarbeiten. Bügeln ebe…

Alexandrina

Alexandrina

CHF 30 / heure

Engagiert, organisiert, Reinigung, Bügeln.... Ich liebe das Reinigungsgeschäft

Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / heure

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Trouver nettoyage à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant