Trouver une femme de ménage à Bülach

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bülach →
Nous avons trouvé 530 profils d'emploi pour vous.
Miranda

Miranda

CHF 35 / heure

Bin ich sehr Umkompliziert, mit augen für details, Pünktlich und sehr Freundliche. Arbeit ich mehr als 10 Jahrs wie putzfrau, so habe ich viel Erfahrung.

Paula

Paula

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin vertrauenswürdig, organisiert, fleißig, freundlich. Ich habe im Hotel als Haushälterin und Haushälterin Manager gearbeitet. Ich arbeite in Privathäusern. Ich bin flexibel und werde mich freuen…

(1)
Marta

Marta

CHF 25 / heure

Mein Name ist Marta und ich mag Sauberkeit und schnelles Arbeiten sehr gerne. Ich würde gerne für einen Probetag zu Ihnen kommen und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich verstehe noch nicht seh…

Franca

Franca

CHF 30 / heure

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Fachmann suchen, um sich um die Reinigung Ihres Hauses, die Wäsche, die Küche und sogar die Zubereitung köstlicher Mahlzeiten zu kümmern, dann sind Sie hier genau ric…

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Maryna

Maryna

CHF 26 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Reinigungskraft in Ihrem Unternehmen. Ich bin motiviert, zuverlässig und möchte gerne meine Fähigkeiten in der Reinigung un…

Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Kim

Kim

Fleissiges Lieschen sucht Putzjob. Ich heiße Kim, bin vor kurzem von Deutschland in die schöne Schweiz zu meinem Verlobten gezogen. Manchmal gibt es Situationen, aus denen man vielleicht nicht …

Agripina

Agripina

Mein Name ist Agrippina und ich lebe in Bülach. Ich habe viel Erfahrung in allen Arten der Reinigung. sowie bügeln. Vielen Dank Agrippina

Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Maryna

Maryna

CHF 30 / heure

Ich biete Reinigungsdienste für Häuser, Wohnungen, Büros an und habe 3 Jahre Erfahrung. Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden wichtig: Reinheit, Genauigkeit und Leistung von qualitativ hochwertige…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Nadya

Nadya

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello. Ich bin Nadya aus Bulgarien. Mein Deutch ist sehr schlecht, also werden ich auf English vorstellen. I'm Nadya a Bulgarian woman , living abroad since 25 years (Greece, Switzerland). Recently m…

Shazije

Shazije

CHF 30 / heure

Ich bin 39 Jahre verh. Ich lebe seit 2003 in der Schweiz. Und suche von Privat Arbeit im Haushalt.

Estefania

Estefania

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Ana

Ana

Vérifié
CHF 24 / heure

Trustworthy, responsible and puntual person, looking to for a job! I'm very flexible, hardworking and love to be of help to others. I'm searching a lovely family to service. Please contact me if yo…

Morena

Morena

CHF 20 / heure

Ich bin 61Jahr jung und hatte eine grosse Familie, nun sind sie alle ausgeflogen, bin eine leidenschaftliche Grossmutter, meine grosse Leidenschaft ist Häkeln, habe Taschen gehäckelt, Tops, Hosen, nun…

(3)
Sanja

Sanja

CHF 35 / heure

Alles was gehört zu haushalten. Beispiel: Bügel, gründlich reinigen ganze Wohnung oder Haus….. Vor zehn Jahren habe ich zwei Häuser geputzt Ich habe etwa zehn Jahre gearbeitet. Aufgrund des Umzugs der…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

ich habe in Spanien in diversen Hotels und Restaurants gearbeitet als Köchin Putzfrau und im Garten habe ich den grünen Daumen

Raiane

Raiane

CHF 30 / heure

Guten Morgen, ich bin Putzfrau, ich bin eine pünktliche, freundliche und höfliche Person. Wenn ich putze, achte ich immer auf jedes Detail, ich bin sehr vorsichtig, ich putze, als wäre es mein Zuhause…

(1)
Trouver une femme de ménage à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant