Searching for a maid in Bülach? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Bülach →
We found 163 profiles for you.
Nadya

Nadya

Verified
CHF 30 / hour

Hello. Ich bin Nadya aus Bulgarien. Mein Deutch ist sehr schlecht, also werden ich auf English vorstellen. I'm Nadya a Bulgarian woman , living abroad since 25 years (Greece, Switzerland). Recently m…

Miranda

Miranda

CHF 35 / hour

Bin ich sehr Umkompliziert, mit augen für details, Pünktlich und sehr Freundliche. Arbeit ich mehr als 10 Jahrs wie putzfrau, so habe ich viel Erfahrung.

Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Jenifer

Jenifer

CHF 28 / hour

Arbeite zurzeit abends für die Firma Vebego. Ich putze und reinige Büros und Toiletten.

Estefania

Estefania

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Eldina

Eldina

Verified
CHF 35 / hour

Hallo ich bin Mama von zwei Kindern, als Hausfrau weiss ich genau worauf es ankommt, ich putze und koche gerne und bin darin schnell wie auch gut. Ich bin zuverlässig und arbeite genau und ordentlich,…

(1)
Albana

Albana

CHF 30 / hour

Ich putze sehr gerne Ich habe wohnungen geputz, für mich ist wichtig alles was ich mache perfekt zu sein.

Loredana

Loredana

CHF 25 / hour

Wir sind ein Ehepaar, sind zum Einkaufen, putzen, kochen, Wäsche, alles was so in einem Haushalt ansteht einsatzbereit. Wir arbeiten zusammen, weil man zu zweit einfach schneller und effizienter arbei…

Julieta

Julieta

CHF 30 / hour

Grüezi meine name ist julieta ,ich suche arbeit zum Büro , Praxis, Treppen …. putzen am Wochenende oder am woche am Abend ich habe guten Referenz Danke Lg Julieta bis bald

Sherife

Sherife

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Mutter, ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 4 und 3 Jahren, ich bin eine Frau, die zu Hause arbeitet, ich putze, aber ich habe auch einen privaten Job im Kanton Ag, aber auch in Zü…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Gabriela, ich bin eine Brasilianerin. Ich bin eine gute Hausfrau, ich organisiere und putze gerne und mache meine Kunden glücklich Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung un…

Lavdie

Lavdie

CHF 30 / hour

Habe schon erfahrung beim putzen gerne mache das job

Azize

Azize

CHF 30 / hour

Habe genug erfahrung Bin mehrere Wohnungen putzen gegangen

Jaqueline

Jaqueline

CHF 30 / hour

Grüezi Mein Name ist Jaqueline und ich bin Mutter von zwei Kinder. Ich bin eine aufgestellte Person, die sehr selbständig und fleissig arbeitet. Ich bin mir gewohnt, mit neuen Arbeiten und Gegenstä…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 35 / hour

Verantwortungsbewusst, Hausmeister, vorsichtig, zuverlässig, pünktlich, perfektionistisch und engagiert für die Arbeit. Wenn Sie eine engagierte und engagierte Frau brauchen, die Ihr Zuhause und Ih…

(1)
Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Ich bin Natália, ich arbeite mit Privaten Häuser und ich habe noch Zeit andere Häuser zu Putzen, wann sie wollten können sie mich immer kontaktieren.

Nadia

Nadia

CHF 25 / hour

Ich bin Putzfee seit 20 Jahren. Mache dies sehr gerne. Es ist schön, zu sehen, wenn die Menschen Freude haben in eine saubere Wohnung zu kommen. Ich suche noch weitere regelmässie & längerfristige P…

Juliet

Juliet

CHF 24 / hour

Hallo Zusammen Sie wollen Ihre Wohnung sauber und komfortabel halten? Ich bin Ihre beste Wahl. Ich bin eine neue Person in der Schweiz und kann leider kein Deutsch sprechen, nur meine Sprache…

(1)
Elianys

Elianys

Guten Tag, Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 kleinen Kindern. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung und im Haushalt. Für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen fällt mir gar nicht schwer, weil ich di…

Raiane

Raiane

CHF 30 / hour

Guten Morgen, ich bin Putzfrau, ich bin eine pünktliche, freundliche und höfliche Person. Wenn ich putze, achte ich immer auf jedes Detail, ich bin sehr vorsichtig, ich putze, als wäre es mein Zuhause…

(1)
Searching for a maid in Bülach? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).