Searching for a maid in Winkel? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Winkel →
We found 451 profiles for you.
Nadya

Nadya

Verified
CHF 30 / hour

Hello. Ich bin Nadya aus Bulgarien. Mein Deutch ist sehr schlecht, also werden ich auf English vorstellen. I'm Nadya a Bulgarian woman , living abroad since 25 years (Greece, Switzerland). Recently m…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Zitouni

Zitouni

CHF 25 / hour

Ich bin jetzt am arbeiten als 60% und ich suche neben job , ich habe gearbeitet als putz frau vorher , ich bin freundlich und motiviert . Danke

Sherife

Sherife

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Mutter, ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 4 und 3 Jahren, ich bin eine Frau, die zu Hause arbeitet, ich putze, aber ich habe auch einen privaten Job im Kanton Ag, aber auch in Zü…

Juliet

Juliet

CHF 24 / hour

Hallo Zusammen Sie wollen Ihre Wohnung sauber und komfortabel halten? Ich bin Ihre beste Wahl. Ich bin eine neue Person in der Schweiz und kann leider kein Deutsch sprechen, nur meine Sprache…

(1)
Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / hour

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(12)
Lenka

Lenka

CHF 25 / hour

Ich interessiere mich, Ihre Wohnung regelmässig zu reinigen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Putzen, Bügeln, Sortieren des Recyclings usw. Ich kümmere mich auch oft um mein Zuhause und verstehe da…

Eldina

Eldina

Verified
CHF 35 / hour

Hallo ich bin Mama von zwei Kindern, als Hausfrau weiss ich genau worauf es ankommt, ich putze und koche gerne und bin darin schnell wie auch gut. Ich bin zuverlässig und arbeite genau und ordentlich,…

(1)
Estefania

Estefania

CHF 40 / hour

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Maria

Maria

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Eunice

Eunice

CHF 30 / hour

Hallo! Ich arbeite als Putzfrau. Wenn ich meine Arbeit mache, achte ich auf die Details. Ich bin ein fürsorglicher und pünktlicher Mensch. Ich kann auch bei der Organisation von Haus und Kleidung helf…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Gabriela, ich bin eine Brasilianerin. Ich bin eine gute Hausfrau, ich organisiere und putze gerne und mache meine Kunden glücklich Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung un…

Hoti

Hoti

Hallo Ich bin aus embrach. Ich kan im haushalt helfen putzen bügel und in garten kan ich auch helfen. Bin fleksibel

Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Ich bin Natália, ich arbeite mit Privaten Häuser und ich habe noch Zeit andere Häuser zu Putzen, wann sie wollten können sie mich immer kontaktieren.

Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Jenifer

Jenifer

CHF 28 / hour

Arbeite zurzeit abends für die Firma Vebego. Ich putze und reinige Büros und Toiletten.

Eli

Eli

CHF 25 / hour

Guten Abend, Damen und Herren Ich arbeite in Moment aber suche ich eine nebenjob, Kann ich alles putzen wohnung und alle mogliche fenster ect, ich kann echt machen was sie brauchen.

Fatita

Fatita

CHF 30 / hour

Suche Arbeit in Privathaushalt als Helferin im Haushalt für ältere und pflegebedürftige Menschen oder Putzarbeiten im Büro. Umfangreiche, jahrelange Erfahrung in Reinigung, Lagerverwaltung und -mit…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Ich habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin absolviert.Ich bin über einem Jahr in einer Putzfirma tätig gewesen.Nun suche, ich Teilzeitarbeiten als Privathaushälterin.Ich bin motiviert, selbstä…

Suelen

Suelen

CHF 30 / hour

Hallo mein Name ist Suelen,ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Haushaltshilfe oder Putzkraft. Ich habe bis jetzt privat wie auch in Bueros gearbeitet. Zu meinen arbeiten gehoeren: waschen, …

Searching for a maid in Winkel? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).