Searching for a maid in Embrach? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Embrach →
We found 524 profiles for you.
Estefania

Estefania

CHF 40 / hour

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Nadya

Nadya

Verified
CHF 30 / hour

Hello. Ich bin Nadya aus Bulgarien. Mein Deutch ist sehr schlecht, also werden ich auf English vorstellen. I'm Nadya a Bulgarian woman , living abroad since 25 years (Greece, Switzerland). Recently m…

Hoti

Hoti

Hallo Ich bin aus embrach. Ich kan im haushalt helfen putzen bügel und in garten kan ich auch helfen. Bin fleksibel

Shkjipe

Shkjipe

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Zitouni

Zitouni

CHF 25 / hour

Ich bin jetzt am arbeiten als 60% und ich suche neben job , ich habe gearbeitet als putz frau vorher , ich bin freundlich und motiviert . Danke

Miranda

Miranda

Verified
CHF 35 / hour

Bin ich sehr Umkompliziert, mit augen für details, Pünktlich und sehr Freundliche. Arbeit ich mehr als 10 Jahrs wie putzfrau, so habe ich viel Erfahrung.

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Lenka

Lenka

CHF 25 / hour

Ich interessiere mich, Ihre Wohnung regelmässig zu reinigen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Putzen, Bügeln, Sortieren des Recyclings usw. Ich kümmere mich auch oft um mein Zuhause und verstehe da…

Ria

Ria

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Rozália

Rozália

CHF 35 / hour

Ich bin Rozalia und lebe im Oberembrach. Ich arbeite momentan bei Privathaushalt , wo ich die Wohnungen sauber mache. Ich würde gerne noch weitere Arbeit als Putzfrau übernehmen. Ich würde gerne die W…

Maria

Maria

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Paula

Paula

CHF 30 / hour

Organisiert Vorsichtig Ich kümmere mich sehr gerne um Ihr Haus. Ich mache auch andere Dienstleistungen: - Ich putze dein Sofa, Matratzen, Teppiche in der Tiefe mit um professionellen Staubsauger!! …

Sejnaze

Sejnaze

CHF 24 / hour

hallo mein name ist sejnaze bin mutter von 2 kindern ich lebe mit meinem mann und meinem erwachsen sohn. ich bin momentan arbeitslos und suche eine teilzeit stelle. ich bin sehr flexibel und wer …

Mevla

Mevla

CHF 30 / hour

Ich bin Reinigungskraft, suche einen Putz- und Bügeljob und habe mehr als 10 Jahre Berufserfahrung, ich kann auf Kinder aufpassen, jeder Job ist mir wichtig und Ihr Vertrauen, wenn Sie möchten, kontak…

Feride

Feride

CHF 25 / hour

Hallo, ich suche einen Job als Putz- und Bügelkraft, ich bin sehr ehrlich und zuverlässig, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir

Saba

Saba

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Vilma

Vilma

CHF 35 / hour

Ich kann gut Putz viele Erfahrungen. Habe ich in Spital, Hotel in privat Haus gearbeitet und gut Zeugnis habe.

Sherife

Sherife

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Mutter, ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 4 und 3 Jahren, ich bin eine Frau, die zu Hause arbeitet, ich putze, aber ich habe auch einen privaten Job im Kanton Ag, aber auch in Zü…

Hirisha

Hirisha

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Hirishahe, ich bin 48 Jahre jung und lebe mit meiner 4 Köpfigen Familie in Embrach, Zürich. Da ich zurzeit auf der Suche nach einer Arbeit bin. Möchte …

Evelyne

Evelyne

Verified
CHF 27 / hour

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Searching for a maid in Embrach? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).