Reinigung finden in Opfikon

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Opfikon →
Wir haben 771 Profile für Sie gefunden.
Reti

Reti | Clean Clean Services

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin ein Perfektionist und ein akribischer Mensch. Durch meine Arbeit mache ich Menschen glücklich, wenn sie nach einem anstrengenden Arbeitstag in eine saubere Umgebung zurückkehren. Ich habe eine…

(29)
Milos

Milos

Ich bringe viel Erfahrung und Freude in der Gartenarbeit und Wohnungreinigung mit, arbeite sehr zuverlässig, speditiv und sauber. Ich bin relativ flexibel was die Arbeitszeite angeht würde mich freue…

(6)
Semi

Semi

CHF 25 / Stunde

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Snizhana

Snizhana

CHF 30 / Stunde

Liebe Dammen und Heren Mein Name ist Snizhana und ich suche einen Job. Ich interessiere mich für eine Festanstellung. Ich könnte Ihr Haus zu einem passenden Zeitpunkt reinigen. Ich bin aufmerksam und …

Timea

Timea

CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Paschalina

Paschalina

CHF 30 / Stunde

Sie suchen jemanden der Ihre Hemden wäscht und bügelt? Ich könnte die Hemden auch abholen, wenn es nicht allzu weit wäre. Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich bei mir per Email und ich…

Ivanovic

Ivanovic

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Danka, ich bin verheiratet und habe 2 kinder. Ich habe ungefähr ein halbes Jahr Erfahrung in der Reinigung und meine derzeitige Beschäftigung ist Hausfrau. pünktlich und zuverläss…

Gian

Gian

Verifiziert

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Remziye

Remziye

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 3 Monate in der Schweiz, ich suche privat Job als Reinigung, putzen , waschen und bügeln. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als putzen und Bügeln.

Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Ich bin Manuela, lebe in der Schweiz seit 15 Jahren. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung, soeben Firma oder Privathaushalt. Ich bin freundlich, zuverlässig und sehr fleissig. Ich spreche als Mutt…

Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit der Reinigung in der Schweiz, ich suche im Moment neue Kunden, um meinen Zeitplan zu vervollständigen. Ich bin verantwortungsbewusst und professionell. Ich habe einen Führe…

(10)
Giusi

Giusi

CHF 30 / Stunde

Ich bin italienerin und bin in der Schweiz aufgewachsen. Ich arbeite 50% in einem Altersheim im Hausdienst seit 9 Jahren. Zusätzlich putze ich noch Wohnungen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Rei…

Desiree

Desiree

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite nebenbei also Büro Reinigungsfrau Mir ist es wichtig das es für beide passt

(7)
Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und speditive freundliche Brasilianerin 35 mit wenig Deutschkenntnissen. Ich habe gute Kenntnisse in der Reinigung und Haushaltsführung und weiss auf was es ankommt. Wenn ich…

Morena

Morena

CHF 20 / Stunde

Ich bin 61Jahr jung und hatte eine grosse Familie, nun sind sie alle ausgeflogen, bin eine leidenschaftliche Grossmutter, meine grosse Leidenschaft ist Häkeln, habe Taschen gehäckelt, Tops, Hosen, nun…

(3)
Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / Stunde

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Zilda

Zilda

CHF 40 / Stunde

Mein Name ist Zilda, ich bin eine brasilianisch-portugiesische Frau, seriös, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich bin seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Reinigung und ich liebe die Reinigung…

(2)
Reinigung finden in Opfikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren