Trouver nettoyage à Bassersdorf

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bassersdorf →
Nous avons trouvé 435 profils d'emploi pour vous.
Beatriz

Beatriz

CHF 28 / heure

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Renata

Renata

Mein Name ist Renate, Ich komme aus Ungarn und habe über 14 Jahre Erfahrung, um als Pflegeassistentin zu arbeiten, und die Haushaltsführung war oft Teil meiner täglichen Aufgabe. Ich kann mit mei…

(5)
Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Annalisa

Annalisa

CHF 35 / heure

Ich bin verheiratet und habe Erfahrung in der Reinigungs und Bügelbranche. Ich könnte auch einfach bügeln. Ich arbeite mit Privatfamilien,spreche Italienisch und lerne Deutsch. Ich lebe in Effretikon…

(3)
Tailline

Tailline

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine Dienstleistungen als Reinigungskraft anbieten. Mit umfangreicher Erfahrung in der Reinigungsbranche bin ich äußerst sorgfältig und engagiert in m…

Estefania

Estefania

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Stefany

Stefany

CHF 30 / heure

Mein Name ist Stefany, ich bin Brasilianerin und arbeite derzeit in einer Reinigungsfirma jedoch habe ich unter der Woche noch ein paar Stunden zur Verfügung.

Candida

Candida

CHF 30 / heure

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Yuliia

Yuliia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Saba

Saba

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Liridona

Liridona

CHF 35 / heure

Hallo,Mein Name ist Liridona und bin ich Mutter von 3Kinder. Ich bin freundliche Person und sehr Ordentlich,Pünktlichkeit ist bei mir an ersten stellen. Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung i…

Antonella

Antonella

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Antonella, Berufserfahrung in Privathaushalten, Büro,Praxis, Industriereinigungsmaschinen, Bügeln,Treppen.

Semi

Semi

CHF 25 / heure

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Wilma

Wilma

CHF 30 / heure

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Reinigungsbereich und reinige vor allem Privathäuser zur vollsten Zufriedenheit meiner Auftraggeber. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit sind mir wichtig. …

Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 27 / heure

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Snizhana

Snizhana

CHF 30 / heure

Liebe Dammen und Heren Mein Name ist Snizhana und ich suche einen Job. Ich interessiere mich für eine Festanstellung. Ich könnte Ihr Haus zu einem passenden Zeitpunkt reinigen. Ich bin aufmerksam und …

Trouver nettoyage à Bassersdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant