Trouver une femme de ménage à Bassersdorf

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bassersdorf →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Karen

Karen

Vérifié
CHF 30 / heure

Je m'appelle Karen. Je suis parisienne et suis installer depuis 2 ans à zurich. Je suis à la recherche d'un emploi dans le secteur du nettoyage. Responsable, motivée et patiente je serais ravis de vo…

Marisa

Marisa

CHF 30 / heure

Bonjour. Je suis femme de ménage, j'ai de l'expérience en nettoyage de maisons, bureaux, cliniques et fenêtres. Je suis une personne honnête, responsable et exigeante dans le travail. J'ai hâte d'a…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / heure

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Metaj

Metaj

CHF 35 / heure

Suchen Sie eine Motivierte freundliche Haushalshilfe? Dann sind Sie bei mir richtig ,Ich arbeite sehr gerne Sauber under richtig. Besten Danke

(4)
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Tünde

Tünde

Hallo! Ich bin eine sehr ernsthafte, fleißige Person. Ich suche einen Job, für einen längeren Zeitraum. Ich biete und erwarte Vertrauen!! Ich kann mich als eine aufrichtige, korrekte Person mit ges…

Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / heure

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Timea

Timea

CHF 35 / heure

Frau Timea Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung "B". Ich arbeite derzeit in Teilzeit für mehrere Familien. Ic…

(2)
Sadbera

Sadbera

CHF 30 / heure

Guten Tag Zusammen Ich bin eine junge Mutter von zwei Kleinkindern, die einen privaten Nebenjob braucht. Ich brauche Unterstützung im Finanziellen- Bereich. Seit fünf Jahren bin ich verheiratet …

Adja

Adja

Vérifié
CHF 30 / heure

As person am positive social and honest, I always have a smile on my face. Am very hard working lady.i did cleaning course.

Ana

Ana

CHF 35 / heure

Hello, my name is Ana. I consider myself a very hard-working, organized and thoughtful person when doing my job I am very attentive and affectionate with children and the elderly.

(1)
Marijana

Marijana

CHF 35 / heure

Hello, My name is Marijana. I live in Dübendorf with my family (a husband and two children who are teenagers). I have been doing in household for years where I do the cleaning, ironing and gardening. …

(7)
Lenka

Lenka

CHF 25 / heure

Ich interessiere mich, Ihre Wohnung regelmässig zu reinigen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Putzen, Bügeln, Sortieren des Recyclings usw. Ich kümmere mich auch oft um mein Zuhause und verstehe da…

Sonja

Sonja

CHF 30 / heure

erfarung in reinigung Sehr geehrte liebe Ich stelle mich vor .Job als  reinigung in privat whg .Oder Praxis oder büro Meine name ist Sonja Ich wohne in Nürensdorf, bin verheiratet und habe 2 Kinder…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Aniko

Aniko

Vérifié
CHF 35 / heure

Frau Anikó, Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich wohne in Effretikon. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung “B”. Ich arbeite derzeit in Teilzei…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

*Agenda Capacity* Monday - 14:15/30 to 17:00/30 (2h/3h) Tuesday - 14:00 to 17:00/30 (2h/3,5h) Wednesday - 11:00 to 13:30 (2h/2,5h) - 11:00 to 17:00/30 (every second week) Friday - 11:30 to 17:00/3…

(1)
Nkouamou

Nkouamou

CHF 30 / heure

je suis une personne responsable, tres sympha, sociale ,integre et adaptatif. je fais tres attention aux details .je suis bien doue en mathematique niveau secondaire ,le commerce et je suis autodidac…

Trouver une femme de ménage à Bassersdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant