Trouver nettoyage à Breite

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Breite →
Nous avons trouvé 382 profils d'emploi pour vous.
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Fatima

Fatima

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fátima, ich suche private Häuser zum Reinigen, ich habe viel Erfahrung, ich habe 22 Jahre lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet, jetzt habe ich beschlossen, alleine zu arbeiten…

Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Annalisa

Annalisa

CHF 35 / heure

Ich bin verheiratet und habe Erfahrung in der Reinigungs und Bügelbranche. Ich könnte auch einfach bügeln. Ich arbeite mit Privatfamilien,spreche Italienisch und lerne Deutsch. Ich lebe in Effretikon…

(3)
Antonella

Antonella

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Antonella, Berufserfahrung in Privathaushalten, Büro,Praxis, Industriereinigungsmaschinen, Bügeln,Treppen.

Shazije

Shazije

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz.Ich bin sehr familienorientiert, seriös und talentiert und ich liebe die Sauberkeit zu Hause. Ich habe als gear…

Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 27 / heure

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Candida

Candida

CHF 30 / heure

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Yuliia

Yuliia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Veronica

Veronica

CHF 30 / heure

Essendo una persona molto seria e curata sia nella mia vita privata e professionale, cerco un lavoro di pulizia a lungo termine, stiratura e anche guardiana in cui ho già esperienza per colmare il mio…

Liridona

Liridona

CHF 35 / heure

Hallo,Mein Name ist Liridona und bin ich Mutter von 3Kinder. Ich bin freundliche Person und sehr Ordentlich,Pünktlichkeit ist bei mir an ersten stellen. Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung i…

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / heure

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Gemma

Gemma

Vérifié
CHF 30 / heure

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Wilma

Wilma

CHF 30 / heure

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Reinigungsbereich und reinige vor allem Privathäuser zur vollsten Zufriedenheit meiner Auftraggeber. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit sind mir wichtig. …

Joelma

Joelma

CHF 28 / heure

mehrjährige Erfahrung Reinigung und Pflege Haushalt Erfahrung Gastronomie

Domenico

Domenico

CHF 35 / heure

Garten Arbeiten von A-bis-Z… Rassen mähen heckenschneiden Rosen Scheiden Ich Nehme mein Eignes Werkzeug Mit. Ich mache nur Garten Arbeiten von A-Z Keine Wohnung Reinigung…

(2)
Tailline

Tailline

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine Dienstleistungen als Reinigungskraft anbieten. Mit umfangreicher Erfahrung in der Reinigungsbranche bin ich äußerst sorgfältig und engagiert in m…

Lúcia

Lúcia reinigung

CHF 40 / heure

Sie suchen eine Reinigungskraft für Ihr Zuhause ? Bei uns sind Sie genau richtig, da wir die Spezialisten in diesem Gebiet sind, garantieren wir Ihnen erfahrene und vertrauenswürdige Reinigungskraft.…

Letafet

Letafet

CHF 30 / heure

Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Reinigung. Ich habe bereits im Migros Pfungen gearbeitet in der reinigung, und auch in privaten Haushälten.

Trouver nettoyage à Breite

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant