Trouver nettoyage à Pfungen

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Pfungen →
Nous avons trouvé 471 profils d'emploi pour vous.
Letafet

Letafet

CHF 30 / heure

Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Reinigung. Ich habe bereits im Migros Pfungen gearbeitet in der reinigung, und auch in privaten Haushälten.

Fatima

Fatima

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fátima, ich suche private Häuser zum Reinigen, ich habe viel Erfahrung, ich habe 22 Jahre lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet, jetzt habe ich beschlossen, alleine zu arbeiten…

Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Luljete

Luljete

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin sehr flexibel und zuverläsig, ich schaue immer, dass ich meine Arbeit sehr gut erledige. Ich habe schon 10 Jahre Erfahrungen als Reinigungsfrau und bin offen für was auf mich zukommt. Es würde…

Natalie

Natalie

Vérifié
CHF 28 / heure

Bis jetzt habe ich als Selbstständige im Bereich Gartenpflege, Reinigung und Haus Betreuung gearbeitet. Meine Klienten waren auf das Äußerste zufrieden mit meiner Arbeit, denn ich bin zuverlässig, gen…

Saba

Saba

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Estefania

Estefania

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 27 / heure

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Joelma

Joelma

CHF 28 / heure

mehrjährige Erfahrung Reinigung und Pflege Haushalt Erfahrung Gastronomie

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Fernanda, ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Büros. Immer das Beste geben und dass der Kunde immer glücklich ist, wenn sein Haus sauber ist Ich lerne Deutsch, ich mag…

(3)
Veronica

Veronica

CHF 30 / heure

Essendo una persona molto seria e curata sia nella mia vita privata e professionale, cerco un lavoro di pulizia a lungo termine, stiratura e anche guardiana in cui ho già esperienza per colmare il mio…

Domenico

Domenico

CHF 35 / heure

Garten Arbeiten von A-bis-Z… Rassen mähen heckenschneiden Rosen Scheiden Ich Nehme mein Eignes Werkzeug Mit. Ich mache nur Garten Arbeiten von A-Z Keine Wohnung Reinigung…

(2)
Tailline

Tailline

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine Dienstleistungen als Reinigungskraft anbieten. Mit umfangreicher Erfahrung in der Reinigungsbranche bin ich äußerst sorgfältig und engagiert in m…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Reinigung / Seniorenhilfe Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants, Privathaushalten, Spitäler. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe bin ich in verschie…

Jusiania

Jusiania

CHF 30 / heure

Zu meiner Person: Ich bin motiviert, ehrlich und zuverlässig. Zeitlich bin ich sehr flexibel, kann also nach Absprache für Sie arbeiten. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverstä…

René

René

CHF 22 / heure

Reinigungsmitarbeiter mit Lehre - Arbeite selbstständig und Sauber -Ausgebildet und Gründlich. Mach den haushalt Tiere zum gassy gehen ,Reinigungsarbeiten von a bis z und habe keine scheu vor schmu…

Barbara

Barbara

Ich heisse Barbara, komme aus Brasilien und bin seit Dezember 2013 in der Schweiz. Ich arbeite bereits als Haushaltshilfe und Gebäudereinigerin und suche eine Teilzeitstelle um mein (kleines) Pensum a…

Aneta

Aneta

CHF 30 / heure

Sie suchen eine Puztfee und/oder Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Ich bin es gewohnt, speditiv, zuverlässig, gründlich und flexibel die anfallenden Reinigungs…

Barbora

Barbora

CHF 30 / heure

ENGLISCH Hello. My name is Barbora and i am trying to help people in need or earn money. Cleaning or Babysitting is very calming and a big hobby of mine. By cleaning i mean anything! I'm going to m…

Dragica

Dragica

CHF 30 / heure

Sie suchen eine Putzfee und/oder Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich, wenn Sie mit mir Kontakt ausnehmen. Ich bin es gewohnt, speditiv, zuverlässig, gründlich und flexibel die anfallenden Reinigungs…

Trouver nettoyage à Pfungen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant