Trouver nettoyage à Wallisellen

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wallisellen →
Nous avons trouvé 594 profils d'emploi pour vous.
Reti

Reti | Clean Clean Services

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Perfektionist und ein akribischer Mensch. Durch meine Arbeit mache ich Menschen glücklich, wenn sie nach einem anstrengenden Arbeitstag in eine saubere Umgebung zurückkehren. Ich habe eine…

(29)
Sonia

Sonia

CHF 30 / heure

Ich bin eine Portugiesin Reinigungsfachfrau mit viel Erfahrunrung in der Reinigung. Ich suche eine nebendjob. Ich bin Zuverlässig, Sauber, Freundlich, Flexibel und Verantwörtlich.

Ivanka

Ivanka

CHF 30 / heure

Ich suche Arbeit reinigen,putzen,bügeln. Ich arbeite sehr gerne. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routinearbeit erledige ich konzentriert und gewissenhaft. Ungewöhnliche Arbeitszeiten stören mich n…

Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Desiree

Desiree

CHF 30 / heure

Ich arbeite nebenbei also Büro Reinigungsfrau Mir ist es wichtig das es für beide passt

(7)
Zilda

Zilda

CHF 40 / heure

Mein Name ist Zilda, ich bin eine brasilianisch-portugiesische Frau, seriös, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich bin seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Reinigung und ich liebe die Reinigung…

(2)
Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Candida

Candida

CHF 30 / heure

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Deiverson

Deiverson

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin seriös, organisiert und pünktlich, fleißig und gebe bei meiner Arbeit immer mein Bestes. Ich arbeite seit 2013 als Reinigungskraft und es hat mir immer gut getan. Ich liebe es, Häuse…

Semi

Semi

CHF 25 / heure

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Lenka

Lenka

CHF 25 / heure

Ich interessiere mich, Ihre Wohnung regelmässig zu reinigen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Putzen, Bügeln, Sortieren des Recyclings usw. Ich kümmere mich auch oft um mein Zuhause und verstehe da…

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Remziye

Remziye

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin seit 3 Monate in der Schweiz, ich suche privat Job als Reinigung, putzen , waschen und bügeln. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als putzen und Bügeln.

Nicholas

Gartenflüsterer Adelman

Vérifié

Erlauben Sie mir mich vorzustellen. Es war im Jahr 2011 als ich als Doppelbürger (CH/USA) in die Schweiz gekommen bin. Seither habe ich bis heute (in ungekündigtem Arbeitsverhältnis) in diversen An…

(1)
Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Hallo! Ich suche arbeit im private_haushalt(staubsaugen, bügeln,...)bin sehr flexible und habe ein paar jahre erfahrung. Meine muttersprache ist portugiesisch, deutsch verstehe. Mein name ist carmen …

María

María

CHF 30 / heure

Hallo ! Ich bin Marita, Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung , aber hier in der Schweiz mehr als 1 Jahr arbeiten . verantwortungsbewusst, aufmerksam und ernsthaft bei der Arbeit.ich…

Khrystyna

Khrystyna

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist khrystyna, ich bin Ukrainerin, lebe seit meinem achten Lebensjahr in Portugal und betrachte mich daher als Portugiesin. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und zuverl…

Trouver nettoyage à Wallisellen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant