Trouver nettoyage à Loyes

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Loyes →
Nous avons trouvé 185 profils d'emploi pour vous.
Sheyla

Sheyla

CHF 25 / heure

hallo. Mein Name ist Sheyla, ich wohne mit meinen Kindern und meinem Mann in Laupen 8637, bin Spanierin, spreche kein Deutsch, kommuniziere aber mit Apps. Zurzeit arbeite ich für eine Firma, die ein…

(1)
Amanda

Amanda

CHF 30 / heure

Mein Name ist Amanda, lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, bin Portugiesin und suche einen Job in der Reinigung. Ich arbeite seit über 4 Jahren in diesem Bereich. Ich bin pünktlich, professionell und li…

Xiaoman

Xiaoman

CHF 35 / heure

Ich bin Reinigungskraft und bin vor 8 Jahren in die Schweiz gekommen. Ich habe den Deutschkurs B2 absolviert und hatte keine Probleme mit der Kommunikation mit Menschen. Ausserdem bin ich sehr fleissi…

Fatime

LeeA Reinigung

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Seit Juli 2023 wurde ich Selbständig zur Reinigung. Dienstleistungen: -Privatwohnungen -Büro & Praxisräume -Gebäudereinigungen -Endreinigungen - und vieles mehr.. Ich arbeite fl…

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich habe viel erfahrung gesammlet im Wäscherei und Reinigung, jetzt ich arbeit in Hauswirtschaft, Ich versuche auch immer Prioritäten richtig zu setzen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören…

(1)
Ristana

Ristana

CHF 30 / heure

Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung. Ich bin sehr zuverlässlich und flexibel, arbeite sehr gründlich und strukturiert. Nebst Reinigung koche ich sehr gerne und Nähen mit Nähmaschine gehören auc…

Gjylsyme

Gjylsyme

CHF 25 / heure

Ich suche eine Stelle als Putzhilfe, ich habe mehrere Erfahrungen in der Reinigung. Bin derzeit yejr flexibel.

Adriana

Adriana

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und stehe zur Verfügung, um meinen besten Service in Ihrem Zuhause anzubieten. Ich bin engagiert und verpflichtet, sicherzustellen, dass Ihr Raum …

Arbenita

Arbenita

CHF 30 / heure

Ich bin erfahrene Reinigerin,gerne erledige ich ihnen alle Putzarbeiten rund ums Haus. Ich arbeite sauber und genau. Kontaktieren sie mich wenn sie eine professionelle reinigerin für ihre 4 Wände mö…

Yishu

Yishu

CHF 35 / heure

Ich habe vier Jahre in Pollux für den Büro gearbeitet. Habe ich auch drei Jahre in einem Hotel gearbeitet. ich mache auch 5 Familie für die Reinigung. Sie haben die Referenz geschrieben, wenn Sie die…

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in Bügeln, Unterhaltsreinigung und in Spezialreiniger(Grundreinigung,Nachreinigung, Fenster reinigen, Rolladen, usw...)

Beatriz

Beatriz

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin eine erfahrene Putzfrau seit mehr als 10 Jahren, deswegen durfte ich schon viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Warum ich die richtige Verstärkung für …

Carla

Carla

CHF 35 / heure

Gut Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jeden Detail, bin flexibel und lassen vorsieht walten . Aufgaben ideal 4 Stunden pro Wochen . Ich freue mich von …

Joana

Joana

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich suche ein nebenjob in all. Reinigung oder Haushaltsreinigung. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig mit mir gewinnen Sie Sauberkeit und Ordnung. Auf eine Positive Antwort oder Rüc…

(1)
Yésica María

Yésica María

CHF 35 / heure

Ich lebe seit drei Jahren hier, habe die Aufenthaltserlaubnis B und bin Mutter eines einjährigen Mädchens. Ich habe hier in der Schweiz mit einem privaten Haus-, Büro- und Lagerreinigungsunternehmen z…

Salete

Salete

CHF 35 / heure

Guten Tag, Ich heisse Salete, komme aus Portugal und wohne in Uznach, SG. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch und ein wenig Deutsch. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in Reinigungsfirmen. Bei de…

(1)
Emilia

Emilia

CHF 30 / heure

Ich zeichne mich durch eine hohe Lernbereitsschaft, Flexibilitat und eine proaktive Herangehensweise aus. Der Umgang mit neuen Herausforderungen motiviert mich, und sehe Veranderungen als Chancen zur…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich freue mich darauf, Ihr Haus zu reinigen. Ich habe ein Auto, um beim Reisen flexibler zu sein

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Alexandra, ich suche Arbeit als Reinigungskraft für Wohnungen, Häuser, Büros und Treppen. Ich verfüge über 23 Jahre Erfahrung und bin als reinigungsfee bekannt.

Trouver nettoyage à Loyes

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant