Trouver aide ménagère à Loyes

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Loyes →
Nous avons trouvé 219 profils d'emploi pour vous.
Sheyla

Sheyla

CHF 25 / heure

hallo. Mein Name ist Sheyla, ich wohne mit meinen Kindern und meinem Mann in Laupen 8637, bin Spanierin, spreche kein Deutsch, kommuniziere aber mit Apps. Zurzeit arbeite ich für eine Firma, die ein…

(1)
Mirella

Mirella

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Mirella ich bin 58Jahre jung ,und wohne in Wald . Ich arbeite seit 5 Jahren 40% bei einer Familie als Haushälterin Zusätzlich möchte ich mein Pensum erhöhen und bin deshalb a…

(1)
Marina

Marina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich habe viel erfahrung gesammlet im Wäscherei und Reinigung, jetzt ich arbeit in Hauswirtschaft, Ich versuche auch immer Prioritäten richtig zu setzen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören…

(1)
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte, den Menschen zugewandte Person, die sich gerne anderen Menschen zuwendet und widmet. Ich kümmere mich gerne um Ihren Haushalt. Ich koche sehr gerne und mache auch sonst gern…

Lydia

Lydia

CHF 30 / heure

Ich verfüge über jeglichen Know-how im Haushalt. Erledige alles im Haushalt auch Einkäufe.

Adriana

Adriana

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und stehe zur Verfügung, um meinen besten Service in Ihrem Zuhause anzubieten. Ich bin engagiert und verpflichtet, sicherzustellen, dass Ihr Raum …

Arbenita

Arbenita

CHF 30 / heure

Ich bin erfahrene Reinigerin,gerne erledige ich ihnen alle Putzarbeiten rund ums Haus. Ich arbeite sauber und genau. Kontaktieren sie mich wenn sie eine professionelle reinigerin für ihre 4 Wände mö…

Ana

Ana

Hallo Ich spreche fließend Englisch, ich lerne Deutsch, ich bin Portugiese und ich verstehe und kommuniziere auf einem mittleren Niveau in Französisch, Spanisch und ein wenig Italienisch. Ich mag und …

Carla

Carla

CHF 35 / heure

Gut Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jeden Detail, bin flexibel und lassen vorsieht walten . Aufgaben ideal 4 Stunden pro Wochen . Ich freue mich von …

Yésica María

Yésica María

CHF 35 / heure

Ich lebe seit drei Jahren hier, habe die Aufenthaltserlaubnis B und bin Mutter eines einjährigen Mädchens. Ich habe hier in der Schweiz mit einem privaten Haus-, Büro- und Lagerreinigungsunternehmen z…

Joana

Joana

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich suche ein nebenjob in all. Reinigung oder Haushaltsreinigung. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig mit mir gewinnen Sie Sauberkeit und Ordnung. Auf eine Positive Antwort oder Rüc…

(1)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich freue mich darauf, Ihr Haus zu reinigen. Ich habe ein Auto, um beim Reisen flexibler zu sein

Angela

Angela

CHF 30 / heure

Non ho bisogno di descrivermi. Ma è giusto provarmi. Grazie a chi mi contatterà. Moglie e mamma italiana 54 anni cerca piccoli lavori domestici come stiro, assistenza, pulizie,baby sitter. Tutto fare …

Corina

Corina

CHF 35 / heure

Hallo ich arbeite schon seid 12 Jahren in Privathaushalten und Büro, und Möbelgeschäft. Bügle auch die Wäsche... Donnerstag morgen alle 2 Wochen… Freue mich auf eine gute Zusammen Arbeit... Freundli…

(2)
Alessia

Alessia

CHF 20 / heure

Ich bin Alessia, ich suche ein Nebenjob. Im Moment arbeite ich als Verkauferir aber habe 3 Tage in der Woche frei, damit ich Ihnen gerne helfen kann, Ihr Zuhause sauber zu halten. Ich spreche deutsch …

Cassandra

Cassandra

Vérifié
CHF 40 / heure

Hallo, ich bin Cassandra und bin auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob. Unter der Woche bin ich relativ flexibel und kann mir die Arbeit gut einteilen, ich bin auch kurzfristig verfügbar und m…

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Beata

Beata

CHF 30 / heure

Ich bin Beáta ,wohne in Kanton SG Neuhaus. Ich bin eine respektvolle,hilfsbereit,flexibil und zuverlässig . Ich erledige die mir übertragenen Aufgaben sorgfältig. Bei den Reinigung achte ich auf ja…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung als Haushalthilfe und Kinderbetreuerin. Ich bin besonders gut in der Betreuung von Babys und Kindern im Kindergartenalter, habe aber auch Erfahrung mit älteren Kindern. Als Haushalt…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Hallo Guten Tag Ich bin auf der Suche nach ein Nebenjob. Bei meiner Haupttätigkeit als Dentalassistentin wird grosses Wert auf die Reinigung und Desinfektion gelegt. Auch konnte ich schon erfahrung in…

Trouver aide ménagère à Loyes

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant