Trouver une femme de ménage à Loyes

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Loyes →
Nous avons trouvé 412 profils d'emploi pour vous.
Sheyla

Sheyla

CHF 25 / heure

hallo. Mein Name ist Sheyla, ich wohne mit meinen Kindern und meinem Mann in Laupen 8637, bin Spanierin, spreche kein Deutsch, kommuniziere aber mit Apps. Zurzeit arbeite ich für eine Firma, die ein…

(1)
Arthur

Arthur

CHF 20 / heure

Ich erledige Gartenarbeiten und helfe gerne Personen die nicht mehr in der Lage sind den Garten selber zu unterhalten.

Fatime

LeeA Reinigung

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Seit Juli 2023 wurde ich Selbständig zur Reinigung. Dienstleistungen: -Privatwohnungen -Büro & Praxisräume -Gebäudereinigungen -Endreinigungen - und vieles mehr.. Ich arbeite fl…

Xiaoman

Xiaoman

CHF 35 / heure

Ich bin Reinigungskraft und bin vor 8 Jahren in die Schweiz gekommen. Ich habe den Deutschkurs B2 absolviert und hatte keine Probleme mit der Kommunikation mit Menschen. Ausserdem bin ich sehr fleissi…

Mirella

Mirella

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Mirella ich bin 58Jahre jung ,und wohne in Wald . Ich arbeite seit 5 Jahren 40% bei einer Familie als Haushälterin Zusätzlich möchte ich mein Pensum erhöhen und bin deshalb a…

(1)
Teresa

Teresa

CHF 28 / heure

Ich mag Ordnung und Sauberkeit. Ich stehe zur Verfügung, um das zu tun, was ich für notwendig halte. Dabei achte ich stets auf die Bedürfnisse des Ortes und versuche, mich schnell und detailliert zu …

Lidia

Lidia

CHF 28 / heure

I am responsible woman Witherspoon many years of experience in all types of cleanings.i hace inmediate availability ,flexible hours and my own vehicle

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich habe viel erfahrung gesammlet im Wäscherei und Reinigung, jetzt ich arbeit in Hauswirtschaft, Ich versuche auch immer Prioritäten richtig zu setzen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören…

(1)
Ciro

Ciro

CHF 25 / heure

Mein Name ist Ciro und ich mache eine Ausbildung. Ich suche etwas um mein Lohn etwas aufzustocken. Da ich meine Ausbildung als Baumschulist mache bringe ich Erfahrung in Unterhalts und Pflege Arbeiten…

Egzona

Egzona

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Egzona Ich kann Jeden Abend Putzen nach 17uhr

Ristana

Ristana

CHF 30 / heure

Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung. Ich bin sehr zuverlässlich und flexibel, arbeite sehr gründlich und strukturiert. Nebst Reinigung koche ich sehr gerne und Nähen mit Nähmaschine gehören auc…

Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte, den Menschen zugewandte Person, die sich gerne anderen Menschen zuwendet und widmet. Ich kümmere mich gerne um Ihren Haushalt. Ich koche sehr gerne und mache auch sonst gern…

Lydia

Lydia

CHF 30 / heure

Ich verfüge über jeglichen Know-how im Haushalt. Erledige alles im Haushalt auch Einkäufe.

Gjylsyme

Gjylsyme

CHF 25 / heure

Ich suche eine Stelle als Putzhilfe, ich habe mehrere Erfahrungen in der Reinigung. Bin derzeit yejr flexibel.

Adriana

Adriana

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und stehe zur Verfügung, um meinen besten Service in Ihrem Zuhause anzubieten. Ich bin engagiert und verpflichtet, sicherzustellen, dass Ihr Raum …

Arbenita

Arbenita

CHF 30 / heure

Ich bin erfahrene Reinigerin,gerne erledige ich ihnen alle Putzarbeiten rund ums Haus. Ich arbeite sauber und genau. Kontaktieren sie mich wenn sie eine professionelle reinigerin für ihre 4 Wände mö…

Yishu

Yishu

CHF 35 / heure

Ich habe vier Jahre in Pollux für den Büro gearbeitet. Habe ich auch drei Jahre in einem Hotel gearbeitet. ich mache auch 5 Familie für die Reinigung. Sie haben die Referenz geschrieben, wenn Sie die…

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in Bügeln, Unterhaltsreinigung und in Spezialreiniger(Grundreinigung,Nachreinigung, Fenster reinigen, Rolladen, usw...)

Zarba

Zarba

CHF 35 / heure

Ich kann bügeln ich kann die wohnung sauber machen. Ich habe 13 jahre in der Produktion gearbeitet.

Ana

Ana

Hallo Ich spreche fließend Englisch, ich lerne Deutsch, ich bin Portugiese und ich verstehe und kommuniziere auf einem mittleren Niveau in Französisch, Spanisch und ein wenig Italienisch. Ich mag und …

Trouver une femme de ménage à Loyes

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant