Trouver nettoyage à Wald (BE)

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wald (BE) →
Nous avons trouvé 277 profils d'emploi pour vous.
Flor

Flor

CHF 30 / heure

Mein name ist Flor, wohne seit 5 Jahren in der Schweiz, und kann mich in der Deutsche sprache verständigen. Habe über 15 Jahren erfahrung in der Reinigungsbereich. Baureinigung, Büroreinigung, Unterh…

(7)
Nina

Nina

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen ich bin die Nina und komme aus Gossau SG .Ich habe in einem Altersheim 8Jahre gearbeitet als Reinigungsfee bis ende 2020 und nun suche ich einen Job wo ich den Menschen helfen kann etwa…

(1)
Susana

Susana

Ich bin eine junge Reinigungskraft und habe viel Erfahrung in der Reinigung von Häusern, was vielbeschäftigten Familien das geschäftige Leben erleichtert. Ich arbeite selbständig, unabhängig und prof…

(3)
Ivana

Ivana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte, Ich kann eine starke Verstärkung für Ihnen sein, da ich Erfahrung im Bereich Reinigung habe. Ich bin ein sauberer, sorgfältiger, fleißiger, verantwortungsbewusster Mensch, ehrliche, un…

Julijana

Julijana

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich mochten sagen, dass ich Erfahrung in diesen Jobs habe und dass ich dies nicht als eine schwierige Aufgaben wahrnehme, sondern als eine lustige und einfache Herausforderung, denn das ist es, was ic…

Istvanne

Istvanne

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Katalin und ich möchte mich gerne als Putzfrau bewerben, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich die hohen Standards erfüllen kann, die Sie erwarten. Saube…

Albina

Albina

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin alleinerziehende Mama und auf der Suche nach einer stelle bin flexibel und habe Erfahrung in der Reinigungsbranche.

Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Patrizia

Italia Design

CHF 30 / heure

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Albert

Fliegender hausmann

Vérifié
CHF 35 / heure

Mein Name ist Albert, bin gelernter Koch. Und seit 1.Februar 2017 habe ich mir einen neuen Beruf gegeben als Fliegender Hausmann; Haushaltshilfe, Gartenarbeit. ich freue mich bald von euch zu lesen .…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Reinigen als Nebenjob Gelernte Fachfrau Gesundheit Mutter (5 Jahre alt/ Sohn) Private Erfahrungen in der Reinigung/Putzen

Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Liliana und ich bin für alle Arten von Hausarbeit zur Verfügung, diese Behandlung von zu Hause von Kindern zu kümmern! Ich bin Portugiesisch und ich habe genug Erfahrung in der Ha…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Willkommen auf meinem Profil. Ich biete Ihnen Hilfe beim Reinigen, Bügeln, Waschen. Interessieren Sie sich für mein Angebot? Ich freue mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit.

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 27 / heure

„Sie suchen eine freundliche Reinigungskraft in der Umgebung der Stadt St. Gallen oder Umgebung? Für einen regelmässigen, oder einmaligen Einsatz? Qualität hat bei Ihnen den grösseren Stellenwert als …

Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Jaquelyne

Jaquelyne

CHF 25 / heure

vielseitige Reinigung Guten Morgen. Ich bin eine Reinigungskraft mit ein paar Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und vorsichtig. Gerne helfe ich auch im…

Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Agnieszka

Agnieszka

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war ich in mehreren Hotels und Bed&Breakfast in Deutschland beschäftigt, wo ich für Reinigung und Garten Arbeit verantwortlich war. Im Jahr 2019 bin ich in die Schw…

Mayra

Mayra

CHF 30 / heure

Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste für mich. Ich biete Reinigung in Teilzeit. Erfahrung in Häusern und Büros. Ich sprechen Spanisch. Ich verstehe basic Deutsch und Italienisch.

Marina

DM. Facility Milosevic

CHF 35 / heure

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe und Kundenzufriedenheit macht mich zur perfekten Haushaltshelferin. Besonders gut bin ich in Haushaltsreinigung und Wohnungsübergabe. Bei der Arbeit ist mir…

Trouver nettoyage à Wald (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant