Reinigung finden in Laupen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Laupen →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Thais

Thais

Hausfrau seit 2004, habe immer bei reinigung teilweis gearbeitet bei privat. Habe ich auch: 9 Jahre Hotel Sbb Lowenberg bei Reinigung und Hotelservice; 5 Jahre Pflegeheim Taferes. Habe ich Auto. . F…

Merxhivan

Merxhivan

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Bin eine Motivierte Hausfrau von 2 Kindern. Ich putze gerne und achte auf Hygiene, mit Kindern ist das öfters das man mehrere male Reinigen muss damit hab ich einige erfahrungen gesammelt.…

Njomza

Njomza

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Suche Arbeit als Putzfrau in Büros am Abend und am besten am Donnerstag, Freitag Samstag und Sonntag. Momentan habe ich eine Stelle und das 3 mal pro Woche. Ich kann Putzen, Bügeln und sonstige Putzar…

Albana

Albana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Für alles, was mit der Reinigung im Haus zu tun hat, mache ich die perfekte Reinigung des Bodens, wasche die Badezimmer und andere.

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich habe für zwei Zimmerwohnung geputzt. Bett frisch angezogen WC, Wohnzimmer abgestaubt, Boden gereinigt trocken und nass. Die Oberfläche der Küchenschränke gereinigt. Ich habe paarmal F…

Kaufmann

meine Alltagshelfer

CHF 35 / Stunde

Geschätzte Klienten und Klientinnen Wie Sie aus meinen Unterlagen entnehmen können, haben wir ein sehr breites Dienstleistungsangebot mit fairen Preisen. "meinealltagshelfer.ch" Wir Reinigen vorwiegen…

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Ich binn eine motivierte person, für mich exaktität und pünktilschkeit ist sehr wichtig. Ich nehme meine arbeit sehr ihn ernst und ich mache es als würde ich bei mir Zuhause putzen, reinigen.

Gloria

Gloria

CHF 35 / Stunde

Ich have grosse erfarung an dem reinigung als zimmerfrau und lingerie.

Severine

Severine

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Putztätigkeit, die ich 2-4 Mal pro Woche ab Oktober bis ende November übernehmen kann, da ich nach diesem Zeitpunkt umziehe. Für die Übergangszeit bis dahin mö…

Asya

Asya

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich heisse Asya und möchte ich mich hiermit als Raumpflegerin bewerben. Ich arbeite seit 6 Jahren in Reinigungsfirma und habe Erfahrungen in diesem Bereich. Ich bin flexibel und zuverlässig…

Leuenberger

Déménasuissepro

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Sie brauchen eine entreinigung und haben keine zeit? Wir helfen ihnen. Sie brauchen sonst hilfe beim Putzen wir sind da. Oder sie sind eine Firma die eine firma sucht zum putzen ,wir sind zur stelle.…

Hannah

Hannah

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche und im Haushaltsservice. Biete qualitativ hochwertige Dienstleistungen und eine aufmerksame Detailorientierung. Verantwortlich, organisiert und effizient ar…

Adelina

Adelina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte auf jedes detail ich bin fleissig Ideal waren 4-5 Stunden pro Woche

Arslani

Arslani

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine Putzfrau, die in verschiedenen Haushalten arbeitet. Bin eine zuverlässige Reinigungskraft für Ihren Privathaushalt. Ich habe mehrere Jahre erfahrungen im Reinigen. Ich bin sehr…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich habe 6 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob fürs Wochenende

Alice

Alice

CHF 27 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung, habe 13 Jahre in einer Klinik gearbeitet.

Ivonette

Ivonette

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen ich bin Ivonette. Ich bin eine sehr aufgestellte und freundliche Frau. Ich habe mehr als 10 Jahre erfahrung in der Reinigungsbranche. Ich habe eine langezeit im Housekeeping gear…

Hamdi

Siloah

CHF 27 / Stunde

Ich habe seit 5 Jahre bei Reinigung gearbeitet und ich bin sehr freundliche und zuverlässige.

Bircan

Bircan

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich arbeite gerne Bircan, bin schnell, aktiv und sauber in meinem Job. Ich habe vor 2 Monaten in der Hotelreinigung gearbeitet, ich habe meinen Job wegen eines kleinen gesundheitlichen Problems…

Stefani

Stefani

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalt.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe mein Mann in putzen und in Garten und bei andere…

(1)
Reinigung finden in Laupen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren