Reinigung finden in Fischenthal

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Fischenthal →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Ingrid

Mir Zwei

CHF 40 / Stunde

Hallo! Mein Mann und ich führen in Fischenthal und Umgebung eine Reinigungs Firma. Unsere Arbeiten sind Unterhalt in Häusern und Wohnungen. Dazu bieten wir Garten und Forstarbeiten an . Da mein Mann H…

Xiaoman

Xiaoman

CHF 35 / Stunde

Ich bin Reinigungskraft und bin vor 8 Jahren in die Schweiz gekommen. Ich habe den Deutschkurs B2 absolviert und hatte keine Probleme mit der Kommunikation mit Menschen. Ausserdem bin ich sehr fleissi…

Ristana

Ristana

CHF 30 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung. Ich bin sehr zuverlässlich und flexibel, arbeite sehr gründlich und strukturiert. Nebst Reinigung koche ich sehr gerne und Nähen mit Nähmaschine gehören auc…

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung in Bügeln, Unterhaltsreinigung und in Spezialreiniger(Grundreinigung,Nachreinigung, Fenster reinigen, Rolladen, usw...)

Dionisia

Dionisia

CHF 30 / Stunde

Ich mache von allem ein bisschen, ich habe bei der Firma Rubio gearbeitet und bei gamma mache ich jede Art von Reinigung

Amanda

Amanda

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Amanda, lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, bin Portugiesin und suche einen Job in der Reinigung. Ich arbeite seit über 4 Jahren in diesem Bereich. Ich bin pünktlich, professionell und li…

Francesca

Francesca

CHF 30 / Stunde

*Professionelle PUTZFEE* Am besten Reinigungskraft in 9534 Gähwil Ich bin eine PERFEKTIONISTIN doch Motto ist: „MUSS MAN ALLES PERFEKT IN ORDNUNG SEIN“ Eines sauberes und duftendes Haus macht alle M…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe viel erfahrung gesammlet im Wäscherei und Reinigung, jetzt ich arbeit in Hauswirtschaft, Ich versuche auch immer Prioritäten richtig zu setzen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören…

(1)
Carla

Carla

CHF 35 / Stunde

Gut Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jeden Detail, bin flexibel und lassen vorsieht walten . Aufgaben ideal 4 Stunden pro Wochen . Ich freue mich von …

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Alexandra, ich suche Arbeit als Reinigungskraft für Wohnungen, Häuser, Büros und Treppen. Ich verfüge über 23 Jahre Erfahrung und bin als reinigungsfee bekannt.

Emilia

Emilia

CHF 30 / Stunde

Ich zeichne mich durch eine hohe Lernbereitsschaft, Flexibilitat und eine proaktive Herangehensweise aus. Der Umgang mit neuen Herausforderungen motiviert mich, und sehe Veranderungen als Chancen zur…

Gjylsyme

Gjylsyme

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Stelle als Putzhilfe, ich habe mehrere Erfahrungen in der Reinigung. Bin derzeit yejr flexibel.

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Hallo Guten Tag Ich bin auf der Suche nach ein Nebenjob. Bei meiner Haupttätigkeit als Dentalassistentin wird grosses Wert auf die Reinigung und Desinfektion gelegt. Auch konnte ich schon erfahrung in…

Beatriz

Beatriz

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin eine erfahrene Putzfrau seit mehr als 10 Jahren, deswegen durfte ich schon viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Warum ich die richtige Verstärkung für …

Yishu

Yishu

CHF 35 / Stunde

Ich habe vier Jahre in Pollux für den Büro gearbeitet. Habe ich auch drei Jahre in einem Hotel gearbeitet. ich mache auch 5 Familie für die Reinigung. Sie haben die Referenz geschrieben, wenn Sie die…

Häfeli

Häfeli

CHF 30 / Stunde

Ich bin Reinigungskraft mit langjährige Erfahrung

Fatima

Fatima

CHF 35 / Stunde

Mehr Jehrige erfahrung in der Reinigungsbransche in verschidenen Firmen. Privat Haushal, Bűros, End und Fenster Reinigung.

Joana

Joana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich suche ein nebenjob in all. Reinigung oder Haushaltsreinigung. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig mit mir gewinnen Sie Sauberkeit und Ordnung. Auf eine Positive Antwort oder Rüc…

(1)
Rexhina

Rexhina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich binPutzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung acht ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten . Ich freue mich

Celeste

Celeste

CHF 30 / Stunde

Für mich ist es wichtig, perfekt zu reinigen und das erreicht man nur durch Qualitäts- und Perfektionsarbeit.

Reinigung finden in Fischenthal

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren