Trouver nettoyage à Olten

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Olten →
Nous avons trouvé 240 profils d'emploi pour vous.
Pinelopi

Pinelopi

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine putzfrau die in 4616 Kappel wohnt. Ιch möchte Montag oder Freitag ein Haus oder eine Wohnung reinigen .Ich habe mehr als 10 Jahre Erfarung in der bereich Reinigung. (Siehe meinen Le…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Anna . Seit 10 Jahren hilft er bei der Reinigung von Privathäusern und Büros. Ich putze energisch und gründlich. Ich erledige die mir anvertrauten Arbeiten mit Sorgfalt und Respekt un…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / heure

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Jeyanthi

Jeyanthi

Ich arbeite schon seit 2002 im Bereich Reinigung und habe auch Erfahrung im Haushaltshilfe. (siehe Lebenslauf)

Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kinder. Ich habe eine Ausbildung für zwei jahre als Kinderbetreuering gemacht und arbeite ich jetz seit drei jahren renigungkraft , arbeite ich als privatreinigung grundreini…

(2)
Tany

Tany

CHF 30 / heure

Hallo! Ich heisse Tany, ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro und Privathaushalten. Ich bin eine aufgestellte und kontaktfreudige Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Mein Name ist Maria. Ich komme aus Spanien. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe Erfahrung als Hausfrau und habe auch 6 Jahre als Putzfrau in meinem Heimatland gearbeitet. Ich bin vertr…

(1)
Gery

Gery Wirth

Vérifié
CHF 28 / heure

- Für Haushaltshilfe jeglicher Art: Reinigungen, Bügeln, Reparaturen. - Umgebungsarbeiten,Gartenarbeit. Bei Interesse; würde ich mich freuen!

Kunushevci

Kunushevci

CHF 35 / heure

Hallo, ich stehe auf sauberkeit effizienz. Was können wir reinigen? • Büroreinigung • Fensterreinigung • Teppichreinigung • Wohnungreinogung • Sofa Reinigung

Karl

Karl

Vérifié
CHF 35 / heure

Bin mit Freude an der Schöpfung unterwegs, um, auf Hilfe angewiesenen Mitmenschen unter die Arme zu greifen, bin motivierter Pensionär, habe mit meiner Frau jahrzehntelang ein 1400 qm grosses Garten- …

(1)
Besma

Besma

CHF 25 / heure

Aufgestellte Hausfrau und Mutter,in der Reinigungsbranche seit Jahren aktiv.

Miguelina

Miguelina

Hallo suche eine Stelle Būro / oder Privat Haushalt reinigung absolut zuverlāssig mehrere Jahre Erfahrung gerne wūrde ich mich Persöhnlich vorstellen

Nadiya

Nadiya

CHF 30 / heure

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Alina

Alina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe, Reinigungskraft oder eine Bügelhilfe? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Helfe auch gerne im Garten, passe auf Ihr Haus auf oder kümmere mich um Ihre Hau…

(1)
Hatixhe

Hatixhe

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin an der Suche nach folgende Arbeiten: Reinigung und Haushaltshilfe.Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, Teamfähigkeit und meine eigenständiges und verantwortung…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich reinige Privathaushalte und Büro. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und flexibel. Gerne würde ich Ihren helfen Ihren Haushalt in Schwung zu halten. Sandra

Aurora

Aurora

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich lebe seit sechs Jahren in Olten und, obwohl ich Rentner bin, ich möchte weiter arbeiten. In meinem Herkunftsland war ich Lehrerin – möchte ich 30 % oder 40% der Zeit arbeiten, um mein …

Sandra

Sandra

CHF 27 / heure

suche einen nebenjob,arbeitete 8 jahre in der pflege,bin es gewohnt einen haushalt zu putzen,bügeln,ect...war bei prosenectute angestellt...zur betreuung älterer menschen mit div.reinigungsarbeiten.

Lily

Lily

CHF 25 / heure

ich tue meine Reinigungsarbeiten mit Leidenschaft, zudem habe ich schon im Team die verschiedensten Reinigungsaufgaben durchgeführt. Aber ich bin auch selbstständig und meine ausgeführten Arbeiten hab…

Fatmire

Fatmire

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, ich bin Fatmire, ich arbeite als Reinigungskraft. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in diesem Beruf. Ich achte sehr auf die kleinsten Details und lasse keinen Staub und Schmutz im…

Trouver nettoyage à Olten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant