Searching for a maid in Olten? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Olten →
We found 202 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Mein Name ist Maria. Ich komme aus Spanien. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe Erfahrung als Hausfrau und habe auch 6 Jahre als Putzfrau in meinem Heimatland gearbeitet. Ich bin vertr…

(1)
Liza

Liza

CHF 30 / hour

Ich komme aus Paraguay. Und wohne seit einem Jahr mit meiner familia in Olten. Ich haber vir allem un der Gastronomie und als Putzfrau erfahrung. Im momento absolvieron ich meinen Zweiten deutschkurs.…

(1)
Agnesa

Agnesa

CHF 25 / hour

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Sonja

Sonja

CHF 25 / hour

Schön dass Sie auf mein Profil gestossen sind. Ein wenig über mich: Ich wohne seit 14 Jahren in Olten und bin Künstlerin, Schweizerin und Putzfrau. Habe noch freie Kapazität und würde mich gerne um …

(2)
Eda

Eda

CHF 20 / hour

Durch meine mehrmalige Tätigkeiten bei Endreinigungen und Haushaltsreinigungen habe ich genügend Erfahrungen gesammelt. ich wohne alleine dadurch kenne ich mich mit den Kleinigkeiten sowie grosse Putz…

Drenushe

Drenushe

CHF 30 / hour

Ich komme aus einer kleinen Stadt in Nordmazedonien, lebe seit fast einem Jahr in der Schweiz und brauche einen Job Es kann Putzen oder Bügeln sein Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Michèle

Michèle

CHF 25 / hour

Ich heisse Michèle und suche einen nebenjob nebst meiner arbeit 80%. Ich habe 1 jahr als au pair gearbeitet und für dan Haushalt zuständig und bei meiner familie immer geholfen.ich kanne putzen, nauf…

(1)
Cristian

Cristian

CHF 30 / hour

Hallo. Ich habe in mehreren Haushalten als Putzmann gearbeitet. Bei meiner Arbeit achte ich auf jedes Detail und achte darauf, dass nichts kaputt geht. Außerdem helfe ich gerne im Garten und bei ander…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich habe bereits seit fast 30 Jahren Putz Erfahrungen gesammelt,in Haushalten und Schulgebäude. Ich bin sehr genau in dem was ich mache ,bin zuverlässig und sehr diskret. Ideal wäre 3-4 Stu…

Vassia

Vassia

CHF 30 / hour

Ich putze sehr grundlich, zuverläsig und Bügle auch gern! Ich habe bereit in mehrere Privathaushalten lange Jahre geputzt. Bei Arbeit ist mir sehr wichtig: Erlichkeit, zufriedene Kunde, ich gebe mir …

Enikő

Enikő

Verified
CHF 25 / hour

Grüezi Ich bin Enikő und ich bin ungarisch! Ich habe Erfahrung Putzfrau. Für mich ist ein sauberer Haushalt selber sehr wichtig! Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, aber nicht perfekt. Ich bin e…

(1)
Svenja

Svenja

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin Svenja, Mama einer 6 jährigen Tochter und würde Ihnen sehr gerne meine Mithilfe im Haushalt anbieten. Ich wäre unter der Woche jeweils am Vormittag verfügbar. Das Putzen hat mir sc…

Andi

Andi

CHF 28 / hour

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Nadiya

Nadiya

CHF 30 / hour

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Anett

Anett

Ich bin sehr flexibel und motiviert Personal. Bin immer pünktlich. Ich habe gearbeitet in Deutschland bei Herr Gerhard Binder als Putzfrau erstenmal dann ich hatte viele Private Haushalt wo habe gearb…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Ich bin Mutter und arbeite als Betreuerin, Babysitterin und Haushälterin. Ich mag Putzen, weil es schön ist, an einem sauberen Ort zu leben und die Familie ohne Sorgen zu sich nach Hau…

Sazita

Sazita

CHF 25 / hour

Suchen Sie jemand die schnell ,grundlich und mit Sorge Ihre Haus putzt, dann sind sie bei mir richtig.

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Pinelopi

Pinelopi

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin eine putzfrau die in 4616 Kappel wohnt. Ιch möchte Montag oder Freitag ein Haus oder eine Wohnung reinigen .Ich habe mehr als 10 Jahre Erfarung in der bereich Reinigung. (Siehe meinen Le…

Sandra

Sandra

CHF 27 / hour

suche einen nebenjob,arbeitete 8 jahre in der pflege,bin es gewohnt einen haushalt zu putzen,bügeln,ect...war bei prosenectute angestellt...zur betreuung älterer menschen mit div.reinigungsarbeiten.

Searching for a maid in Olten? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).