Find a Gardener in Olten

Start now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Olten →
We found 16 profiles for you.
Louis

Louis

CHF 25 / hour

Ich heisse Louis und wohne in Olten. Um mein Studium als Sozialpädagoge zu finanzieren würde ich gerne etwas nebenbei verdienen. Ich helfe generell gerne Menschen und bin eher perfektionistisch wenn e…

Zaira

Zaira

CHF 40 / hour

Ich übe meinen Beruf als Unterhaltsgärtnerin schon seit Jahren mit grosser Leidenschaft aus. Mein Ziel ist es immer, in dem ich individuell auf die Wünsche meiner Arbeitgeber eingehe, das Schönste aus…

(3)
Fernando

Fernando

CHF 25 / hour

Ich biete fachmännische Dienstleistungen als Gärtner an. Meine Expertise umfasst verschiedene Bereiche der Gartenpflege, einschließlich Pflanzenpflege, Rasenmähen, Hecken und Baumschnitt und Unkrautbe…

Leny

Leny

CHF 25 / hour

Hello my name is Leny. I am a nice person willing to learn and meet your expectations so that your home is very cozy. I specialize in cleaning the home, as well as the garden and I can also help wi…

Eveline

Eveline

CHF 30 / hour

Ich habe Schulhäuser, Wohnungen, Treppenhäuser uvm. gereinigt. Ich bin keine Gärtnerin, liebe aber die Gartenarbeit. Ich helfe gerne Menschen, die gewisse Arbeiten nicht mehr selbst ausführen können u…

Tanja

Tanja

Als Nebengewerbe arbeite ich als selbständige Hausabwartin und Reinigungsfrau in Privathaushalte,Umzugsreinigung,Büro,Geschäfte. Referenzen auch vorhanden wie zum z.B Tro-Imobilienverwaltung Olten A…

Selo

Selo

CHF 25 / hour

Meine Name "Selo" meine berufen sind.... Gärtner,Reinigung und Gastronomie. Egal diese drei berufen habe ich sehr gutes Erfahrung.

Hanna

Hanna

Hallo, wir sind ein junges Paar aus der Ukraine. Mit dem großen Wunsch, Ihnen bei der Haus- und Gartenarbeit zu helfen, stehen wir sowohl gemeinsam als auch einzeln zur Verfügung. Danke. Hello, w…

Nadine

Nadine

Ich habe Gärtnerin gelernt. Jedoch nachher innder Verkauf gewechselt. Habe eine kleine Tochter zu Hause. Im Moment arbeite ich in der Nacht. Betreue noch 2 Tage 1 und 3 Kinder. Führerschein und eig…

Mike

Mike

CHF 25 / hour

Sie suchen eine Aushilfe für Ihren Garten? Jemand der Unkraut entfernt, verkommene Blätter wegschneidet? Dann sind Sie bei mir richtig! 2-3 Tage vorher bei mir melden und am Wochenende dann arbei…

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour

Ich bin eine erfahrene Putzfrau mit Zertifikat für Unterhaltsreinigung sowie für Wäscheversorgung. Früher arbeitete für Firmen Wyser AG (Schönenwerd SO), Hauswartprofis (Mägenwil AG), Oltech GmbH(Olte…

Ramon

Ramon

CHF 30 / hour

Ich erledige gerne alle anfallenden Haus und Gardenarbeiten sauber und genau.

Diyar

Diyar

Hallo, , kam vor 3 Monaten in die Schweiz, ich wohne im Camp itlica. Ich habe N Arbeitserlaubnis. Ich arbeite akribisch, diszipliniert, sportlich, agil, sorgfältig und akribisch in meiner Arbeit. …

Justus

Justus

CHF 40 / hour

Hallo, Ich bin ein junger motivieter Landschaftsgärtner. Ich biete an: - Unterhalt (Schneiden und entsorgen) - Neu Bepflanzungen (auch Rollrasen) - Rasen Pflege - kleinere Bodenbeläge & Reperaturen …

Robin

Robin

CHF 50 / hour

Falls Sie jemanden brauchen der ihnen die Gartenarbeit rund ums Haus macht, dann sind Sie bei mir genau richtig! ich mache eine Lehre als Landschaftsgärtner und bin im 2.Lehrjahr. ich bin hochmotivi…

Tim

Tim

CHF 35 / hour

Biete fachmännische Gartenarbeit an. Bin gelernter Gärtner und arbeite als Arbeitsagoge in einem Gartenservice. Freundlich, empathisch und flexibel.

Find a Gardener in Olten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now