Trouver une femme de ménage à Olten

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Olten →
Nous avons trouvé 498 profils d'emploi pour vous.
Hanane

Hanane

CHF 25 / heure

Je suis une personne motivée, déterminée et travailleuse, toujours prête à relever de nouveaux défis avec enthousiasme. Passionnée par l'atteinte de mes objectifs. Je suis une personne de confiance et…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / heure

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Pinelopi

Pinelopi

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine putzfrau die in 4616 Kappel wohnt. Ιch möchte Montag oder Freitag ein Haus oder eine Wohnung reinigen .Ich habe mehr als 10 Jahre Erfarung in der bereich Reinigung. (Siehe meinen Le…

Petya

Petya

CHF 30 / heure

Ich bin 34Jahre alt,als Bulgarien.Ich hab sehr lange meine erfahrung gesammelt um alles was putzen ,kochen und bügelg angeht.Habe auch mit alten menschen zusammen gearbeitet. Ich bin sehr selbständig…

Anne

Anne

CHF 35 / heure

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Erika

Erika

CHF 27 / heure

Ich komme ursprünglich aus Portugal. Habe 2 jahre haushalt erfahrung und ein Kurs als Pflegehelferin SRK.

Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kinder. Ich habe eine Ausbildung für zwei jahre als Kinderbetreuering gemacht und arbeite ich jetz seit drei jahren renigungkraft , arbeite ich als privatreinigung grundreini…

(2)
Maria

homeservice24

CHF 25 / heure

Pour le nettoyage je ne l’ai pas encore fait Mais je le ferai. Le travail que j’ai commencé à faire en Afrique C’est couture les vêtements .

Elena

Elena

CHF 25 / heure

Ich putze gerne, ich habe in Deutschland 2 Jahre lang als Zimmermädchen im Netto-Markt gearbeitet. Ich gebe Respekt und ich will Respekt. Ich tue alles, damit der Eigentümer mit meiner Dienstleistung …

Dulkosh

Dulkosh

Ich kenne mich mit Hausarbeit sehr gut aus. Ich mache meine Arbeit korrekt und sauber. Ich habe schon früher Hausarbeit gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Jetzt möchte ich es wieder tun. Ich bi…

Tany

Tany

CHF 30 / heure

Hallo! Ich heisse Tany, ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro und Privathaushalten. Ich bin eine aufgestellte und kontaktfreudige Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Mein Name ist Maria. Ich komme aus Spanien. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe Erfahrung als Hausfrau und habe auch 6 Jahre als Putzfrau in meinem Heimatland gearbeitet. Ich bin vertr…

(1)
Kunushevci

Kunushevci

CHF 35 / heure

Hallo, ich stehe auf sauberkeit effizienz. Was können wir reinigen? • Büroreinigung • Fensterreinigung • Teppichreinigung • Wohnungreinogung • Sofa Reinigung

Halyna

Halyna

Vérifié
CHF 20 / heure

Ordnung und Sauberkeit sind die höchste Priorität - ob im Privatleben oder im Beruf. Ich bin zuverlässig, ordentlich und gewissenhaft. Darüber hinaus bringe ich hohe Flexibilität und Einsatzbereitscha…

Gery

Gery Wirth

Vérifié
CHF 28 / heure

- Für Haushaltshilfe jeglicher Art: Reinigungen, Bügeln, Reparaturen. - Umgebungsarbeiten,Gartenarbeit. Bei Interesse; würde ich mich freuen!

Wlodek

Wlodek

CHF 35 / heure

Mein Name ist Wlodek ich bin Dachdecker Meister. Ich arbeite das seit 20 Jahren. Handwerkliche Arbeiten, Wartung, Reparatur von Gebäuden, Gartenkellen, Reinigung. Pflastersteine ​​waschen, Dächer wa…

Dakhaz

Dakhaz

Ich bin Dakhaz.Ich habe Erfahrung in Hausarbeit und Gartenarbeit und ich liebe es.

Louis

Louis

CHF 25 / heure

Ich heisse Louis und wohne in Olten. Um mein Studium als Sozialpädagoge zu finanzieren würde ich gerne etwas nebenbei verdienen. Ich helfe generell gerne Menschen und bin eher perfektionistisch wenn e…

Inoa

Inoa

CHF 30 / heure

Suchen Sie eine Haushaltsfee? Gerne erledige ich für Sie diverse Arbeiten rund ums Haus und bringe Ihre Wohnung/Haus zum Glänzen. Ich bringe Berufserfahrung aus verschiedenen Privathaushalten mit; R…

Besma

Besma

CHF 25 / heure

Aufgestellte Hausfrau und Mutter,in der Reinigungsbranche seit Jahren aktiv.

Trouver une femme de ménage à Olten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant