Trouver nettoyage à Neuhausen am Rheinfall

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Neuhausen am Rheinfall →
Nous avons trouvé 178 profils d'emploi pour vous.
Teklay

Teklay

CHF 25 / heure

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Dejana

Dejana

CHF 25 / heure

Habe in privat haushalten gearbeitet, habe auch in verschiedenen reinigungsfirmen gearbeitet. Bei der arbeit ist mir sehr wichtig das beide Parteien zufrieden sind und das vertrauen da ist.

Hoda

Hoda

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Ruth

Ruth

CHF 35 / heure

Ich bin eine professionelle Haushaltshilfe mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung (Hotels, Spitäler, Restaurationsbetriebe, private Haushalte und auch Wohnungen für die Übergabe mit Abnahmegarant…

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Marianna, Ich komme aus Italien und Ich habe ein C Bewilligung und Führerschein, kann Ich gute Deutsch und habe Erfahrung in Reinigung und wenn Sie brauchen kann Ich auch kochen. …

(1)
Elvira

Elvira

CHF 35 / heure

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Nusha

Nusha

CHF 30 / heure

Als Reinigungskraft bin ich sehr gründlich und zuverlässlich. Gerne bügle ich Ihre wäsche faltenfrei.

Andra

Andra

CHF 25 / heure

Ich arbeite 100% in der Pflege, also habe ich viel Erfahrung mit Reinigen und Hygiene Zeiten müssen mit mir gehandelt sein darum bitte ich Ihnen um Verständnis. Ich bin aber im Not für Ihnen da.

Marina

Marina

CHF 22 / heure

Hallo, ich bin Marina. Ich arbeite 80% in einer Kita und würde dir/ihnen/euch gerne im Haushalt helfen. Ich habe viel Erfahrung in Reinigungsarbeit. Meine erste Ausbildung habe ich in einem Restaurant…

Mizgin

Mizgin

CHF 26 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich verfüge über umfassende Erfahrung und Kompetenzen in der Reinigungsbranche, die ich während meiner vorherigen selbstständigen Tätigkeit erworben habe. Auf der Suche…

Diellza

Diellza

CHF 23 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für Reinigungsarbeiten, es ist etwas, das ich liebe, ich habe keine langjährige Erfahrung, da ich in den Fakultäten war und in der Gastronomie gea…

Edite

Edite

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Edite, ich bin Portugiesisch, ich wohne in Schaffhausen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung und einer neuen Herausforderung, dieses im Reinigungsdienst mit Putzen, Was…

Yanna

Yanna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Yanna und Lebe in Neuhausen am Rheinfall, habe bereits ein Jahr in der privaten Haushalts Reinigung gearbeitet . In meiner zeit in Deutschland hab ich bei einer Firme Grosser Diens…

Sofia

Sofia

CHF 25 / heure

Ich bin im Dezember 2022 aus Portugal in die Schweiz gekommen, auf der Suche nach einer besseren Zukunft und neuen beruflichen Möglichkeiten. Die Tatsache, dass ich heute in der Schweiz leben kann, i…

Ana

Ana

CHF 25 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfarung in Reinigung. Ich kann auch Bügeln,Gartenarbeit machen....

Fata

Fata

CHF 30 / heure

Ich verfüge über mehrere Jahre in der Reinigung von Privathaushalten.

Ganimete

Ganimete

CHF 25 / heure

Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität – ob im Privatleben oder im Beruf. Nachdem ich mich im Haushalt schon im Randbereich für beides gesorgt habe, möchte ich mich n…

Monika

Monika

Guten Tag zusammen Ich bin eine Mutter von 2 Kindern bin verheiratet. Suche Arbeit in der Reinigung oder Hauswirtschaft habe in beiden Branche Erfahrung.

Grazyna

Grazyna

CHF 25 / heure

Guten Tag , Mein Name ist Grazyna bin 47Jahre. Wohne in Schaffhausen und suche Arbeit als Reinigungskraft .Da ich nicht jeden Tag arbeite suche ich noch Job als Haushaltshilfe in der Nähe von Schaff…

Trouver nettoyage à Neuhausen am Rheinfall

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant