Trouver nettoyage à Rheinau

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rheinau →
Nous avons trouvé 207 profils d'emploi pour vous.
Borka

Borka

Vérifié
CHF 25 / heure

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Fatemeh

Fatemeh

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima, ich habe Erfahrungen im Bereich der Reinigung von «Büroräumen, privaten Wohnungen > erworben. Insbesondere kenne ich mich aus mit der Hygiene von Bad und WC. kenne die zu benutzenden …

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Dejana

Dejana

CHF 25 / heure

Habe in privat haushalten gearbeitet, habe auch in verschiedenen reinigungsfirmen gearbeitet. Bei der arbeit ist mir sehr wichtig das beide Parteien zufrieden sind und das vertrauen da ist.

Halyna

Halyna

CHF 30 / heure

Ich biete Wohnungsreinigungsdienste an und habe Erfahrung in der Schweiz in einem Reinigungsunternehmen. Zu meinen Leistungen gehört die schnelle und hochwertige Reinigung von Küche, Bad, Dusche, …

Mariia

Mariia

CHF 30 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Mariia. Ich liebe es, die Reinigung zu machen und Ich habe seit neun Jahren Erfahrung in der Wohnungsreinigung. Ich werde das Haus für Sie glänzend machen. Meine Hobbys sind l…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Puztfee mit langjähriger Erfahrung Sind sie auf der Suche nach einer zuverlässigen freundlichen Putzfee ,dann sind sie bei mir genau richtig . Ich reinige in verschiedenen Haushalten ,bin zuverlässi…

(1)
Elvira

Elvira

CHF 35 / heure

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Mein Name ist Natascha. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kinder. Wärend meinen "Babypausen" habe ich oft einer Freundin geholfen bei der Reinigung verschiedener Um- und Neubauten, Wohnungsabgaben sowi…

Catarina

Catarina

CHF 30 / heure

Ich bin sehr perfektionistisch und lerne gerne. Ich pflege und reinige gerne, damit alles glänzt.

(2)
Belkize

Belkize

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr flexibel und sehr fleissig da ich gerne noch ein Nebenjob suche und ich eine allein erziehende Mama bin würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir meld…

Dijana

TB SWISSSHOME GmbH

CHF 30 / heure

Ich erfahrene Haushälterin mit gute Koch und Reinigungskenntnisse. Meine man ist Handwerklich begabt beim alle Sanierungsarbeiten. Wir bitten auch Fahrdienste, Einkäufe und Gartenpflege. Als erfahrene…

Deborah

Deborah

CHF 30 / heure

Guten Tag Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ habe ich viel Erfahrung in der Reinigung. Ich habe unter anderem auch schon in Hotels gearbeitet. Bei Interesse sende ich Ihnen ger…

Lina.sh

Lina.sh

CHF 30 / heure

Sehr geehrt Damen und Herren Ich heisse Frau sh.Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Haushaltreinigung, Spezialreinigung und Grundreinigung. Ich bin sehr interessiert für Ihres Job. Ich bin pünktlich, zuve…

Edite

Edite

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Edite, ich bin Portugiesisch, ich wohne in Schaffhausen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung und einer neuen Herausforderung, dieses im Reinigungsdienst mit Putzen, Was…

Mizgin

Mizgin

CHF 26 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich verfüge über umfassende Erfahrung und Kompetenzen in der Reinigungsbranche, die ich während meiner vorherigen selbstständigen Tätigkeit erworben habe. Auf der Suche…

Aferdita

Aferdita

CHF 35 / heure

Ich arbeite seit über 25 Jahren als Reinigungsfrau. Ich kenne meine Arbeiten und bin sehr präzis.

Hoda

Hoda

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Marianna, Ich komme aus Italien und Ich habe ein C Bewilligung und Führerschein, kann Ich gute Deutsch und habe Erfahrung in Reinigung und wenn Sie brauchen kann Ich auch kochen. …

(1)
Magbule

Magbule

CHF 25 / heure

Haushaltsarbeit ist meine stärke. Schon mit 14 jahren, neben meine Schulbesuch habe ich im Haushalt bzw. angefangen habe ich als Kindermädchen und später auch mit Haushaltsarbeiten mein nebengeld verd…

Trouver nettoyage à Rheinau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant