Trouver nettoyage à Marthalen

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Marthalen →
Nous avons trouvé 153 profils d'emploi pour vous.
Borka

Borka

Vérifié
CHF 25 / heure

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Shkurte

Shkurte

CHF 30 / heure

Ich biete über 20 Jahre Erfahrung in Privathaushalten & Büros & mache auch Endreinigungen von Wohnungen und Häusern. Danke

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Fatemeh

Fatemeh

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima, ich habe Erfahrungen im Bereich der Reinigung von «Büroräumen, privaten Wohnungen > erworben. Insbesondere kenne ich mich aus mit der Hygiene von Bad und WC. kenne die zu benutzenden …

Teklay

Teklay

CHF 25 / heure

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Cheila

Cheila

CHF 30 / heure

Allo, ich suche einen reinigungsjob. Ich habe referenz. Die bedeutng von ehrlichkeit und verantwortung in einem job.

Dejana

Dejana

CHF 25 / heure

Habe in privat haushalten gearbeitet, habe auch in verschiedenen reinigungsfirmen gearbeitet. Bei der arbeit ist mir sehr wichtig das beide Parteien zufrieden sind und das vertrauen da ist.

Dijana

TB SWISSSHOME GmbH

CHF 30 / heure

Ich erfahrene Haushälterin mit gute Koch und Reinigungskenntnisse. Meine man ist Handwerklich begabt beim alle Sanierungsarbeiten. Wir bitten auch Fahrdienste, Einkäufe und Gartenpflege. Als erfahrene…

Miranda

Miranda

CHF 35 / heure

Ich bin Helena, ein portugiesisch frau! Ich spreche und verstehe Deutsch, Portugiesisch und Spanisch!! Ich arbeite seit 2011 als Reinigungskraft! Ich habe zunächst für eine Reinigungsfirma in Züric…

Mizgin

Mizgin

CHF 26 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich verfüge über umfassende Erfahrung und Kompetenzen in der Reinigungsbranche, die ich während meiner vorherigen selbstständigen Tätigkeit erworben habe. Auf der Suche…

Fireweyni

Fireweyni

CHF 40 / heure

Die letzten Jahre habe ich als Mitarbeiterin Housekeeping und als Etagendame für perfekt saubere Gästezimmer gesorgt. Zu meinen Fachkenntnissen gehören unter anderem: ✓ Unterhaltsreinigung inkl. Z…

Lina.sh

Lina.sh

CHF 30 / heure

Sehr geehrt Damen und Herren Ich heisse Frau sh.Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Haushaltreinigung, Spezialreinigung und Grundreinigung. Ich bin sehr interessiert für Ihres Job. Ich bin pünktlich, zuve…

Elvira

Elvira

CHF 35 / heure

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Hoda

Hoda

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Aferdita

Aferdita

CHF 35 / heure

Ich arbeite seit über 25 Jahren als Reinigungsfrau. Ich kenne meine Arbeiten und bin sehr präzis.

Manuela

REINIGUNG SERVICE MIRIC

CHF 45 / heure

Hallo zusammen mein name ist Manuela und ich habe meine eigene firma gegründet meine leidenschaft ist es zu Reinigen. Vertraulichkeit hat bei mir oberste Priorität. Habe Jahrelange erfahrungen. Gerne…

Ruth

Ruth

CHF 35 / heure

Ich bin eine professionelle Haushaltshilfe mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung (Hotels, Spitäler, Restaurationsbetriebe, private Haushalte und auch Wohnungen für die Übergabe mit Abnahmegarant…

Melissa

Melissa

CHF 35 / heure

Ich arbeite sehr sorgfältig und präzise . Zudem habe ich in privaten Häusern und Büros als Reinigungskraft gearbeitet . Von staubsaugen , wischen bis hin zu vielen weiter putzaufgaben ,meistere ich…

Perla

Perla

CHF 28 / heure

Hallo ich heisse Perla, bin eine Mutter. Habe als reinigungskraft erfahrung, bin sehr sauber und geschick, arbeite momentan im Flughafen als Special Cleaning, das heisst Tiefreingungs und normlae rei…

Fata

Fata

CHF 30 / heure

Ich verfüge über mehrere Jahre in der Reinigung von Privathaushalten.

Trouver nettoyage à Marthalen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant