Trouver nettoyage à Egg

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Egg →
Nous avons trouvé 134 profils d'emploi pour vous.
Patrizia

Italia Design

CHF 30 / heure

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Casilia

Casilia

CHF 25 / heure

Ich leben 28 Jahr in der Schweiz Ich bin zuverlässig,fleissig und eine saubere person Ich biete mich fur die täglich Reinigung

Susana

Susana

CHF 40 / heure

Ich bin eine junge Reinigungskraft und habe viel Erfahrung in der Reinigung von Häusern, was vielbeschäftigten Familien das geschäftige Leben erleichtert. Ich arbeite selbständig, unabhängig und prof…

(3)
Stefan

Stefan

CHF 25 / heure

Langjährige erfahrung als Hauswart/Landschaftsgärtner und Rohrreiniger.

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Dank meiner Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft konnte ich Erfahrungen in der Unterstützung älterer Menschen zu Hause sowie in der Reinigung von Geschäften und Privathäusern sammeln. Natürlich erle…

Mayra

Mayra

CHF 30 / heure

Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste für mich. Ich biete Reinigung in Teilzeit. Erfahrung in Häusern und Büros. Ich sprechen Spanisch. Ich verstehe basic Deutsch und Italienisch.

Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Ademsha

Ademsha

Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin mein leben lang hauptsächlich Hausfrau und Mutter gewesen, habe aber schon sehr viel Erfahrung mit Reinigung. Z.B. in der Firma meines Mannes, Im H…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Arminda

Arminda

CHF 30 / heure

Hallo.... Ich bin Portugiesisch und habe Niveau A2 Deutschkurs. Ich bin flexibel. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Hausarbeit im allgemeinem. Ich übernehme gerne eine verantwortungsvolle un…

Lucia

Lucia

CHF 35 / heure

Ich bin pünklich und zuverlässig, habe ich erfahrung und gerne ich in der reinigung arbeiten

(2)
Ivana

Ivana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte, Ich kann eine starke Verstärkung für Ihnen sein, da ich Erfahrung im Bereich Reinigung habe. Ich bin ein sauberer, sorgfältiger, fleißiger, verantwortungsbewusster Mensch, ehrliche, un…

Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Ich bin in Reinigung seit 2012. Und ich habe Erfahrung in SR und UH..dass heisst ich kann garantiere für alles was mache ich..egal ob das ein normale Unterhalt ist oder ein Wohnung für abgabe ist ich …

(1)
Albina

Albina

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin alleinerziehende Mama und auf der Suche nach einer stelle bin flexibel und habe Erfahrung in der Reinigungsbranche.

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Guten Morgen Ich bin Reinigungskraft und es macht mir großen Spaß, Häuser zu putzen. Ich bin sorgfältig und habe Freude an der Haushaltsführung und gründlichen Reinigung. Ich erledige jegliche Hausarb…

Biljana

Biljana

CHF 25 / heure

Ich arbeite in einer sporthalle und bin für diverse reinigungen zuständig.. Sowie arbeite ich auch für ein paar stunden in der woche bei einer familie und erledige div. Reinigungen.. Ich habe meine au…

Piroska

Piroska

CHF 25 / heure

Ich arbeite anspruchsvoll, präzise, schnell und zuverlässig. Ich habe Hotels und Privatwohnungen in England gereinigt.

Helder

Helder

Hallo Leute. In der Reinigung weiß ich, wie man alles macht. bei der gärtnerei kann ich auch von alles machen, Ich habe keine Angst, mir die Hände schmutzig zu machen.

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Reinigen als Nebenjob Gelernte Fachfrau Gesundheit Mutter (5 Jahre alt/ Sohn) Private Erfahrungen in der Reinigung/Putzen

Trouver nettoyage à Egg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant