Trouver aide ménagère à Egg

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Egg →
Nous avons trouvé 264 profils d'emploi pour vous.
Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Gabriella

Gabriella

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job mit langjähriger Erfahrung .Haustiere sind kein Problem.

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Carmen und bin 40Jahre alt. Zuverlässig, exakt und vertrauenswürdig. Dies sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Durch meine Tätigkeit unter and…

Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Stefan

Stefan

CHF 25 / heure

Langjährige erfahrung als Hauswart/Landschaftsgärtner und Rohrreiniger.

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschieden Haushalten! Ich habe bereits mehr als 10 Jahre in diesem Bereich. Ich freue mich,von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse

Ademsha

Ademsha

Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin mein leben lang hauptsächlich Hausfrau und Mutter gewesen, habe aber schon sehr viel Erfahrung mit Reinigung. Z.B. in der Firma meines Mannes, Im H…

Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich Arbeite gerne im Haushalt habe schon erfahrungen im putzbereich gemacht ob es eine skihütte war oder in einem privathaushalt auch arbeitete ich bei pro senectute, und schulhaus reinigung. Würde m…

Elanee

Elanee

CHF 35 / heure

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Als Managerin einer 8-köpfigen Patchworkfamilie habe ich jahrelange Erfahrung in Haushalt, Kinder und Garten.

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich heisse Jessica Ich habe einen Lehrabschluss als Fachfrau Hauswirtschaft

Ursula

Ursula

CHF 30 / heure

Was ich anbieten kann: -Regelmässige Unterstützung im Haushalt -Kleider abändern oder flicken -Könnte mir auch vorstellen Stundenweise auf die Kinder aufzupassen. -Einkaufen gehen, zum Arzt begleiten …

Arminda

Arminda

CHF 30 / heure

Hallo.... Ich bin Portugiesisch und habe Niveau A2 Deutschkurs. Ich bin flexibel. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Hausarbeit im allgemeinem. Ich übernehme gerne eine verantwortungsvolle un…

Dena

Dena

CHF 25 / heure

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich in der Reinigung und habe bereits viel Erfahrung in verschiedenen Privathaushalten und habe noch freie Kapazität.Meine grosse Interesse liegt darin…

Ivana

Ivana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte, Ich kann eine starke Verstärkung für Ihnen sein, da ich Erfahrung im Bereich Reinigung habe. Ich bin ein sauberer, sorgfältiger, fleißiger, verantwortungsbewusster Mensch, ehrliche, un…

Zorica

Zorica

CHF 28 / heure

Wenn Sie auf der Suche nach einer Hilfskraft in Ihrem Haushalt sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin Verantwortungsvoll, zuverlässig, vertrauenswürdig.

Trouver aide ménagère à Egg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant