Trouver nettoyage à Oberdorf (SO)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberdorf (SO) →
Nous avons trouvé 277 profils d'emploi pour vous.
Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Portugiese. Im Moment arbeite ich in einer Reinigungsfirma. Aber ich bin auf der Suche nach mehr Arbeit. Bei der Putzarbeit mache ich alles und weiß auch, wie man Wäsche bügelt und Bett…

Patrizia

Italia Design

CHF 30 / heure

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Susana

Susana

CHF 40 / heure

Ich bin eine junge Reinigungskraft und habe viel Erfahrung in der Reinigung von Häusern, was vielbeschäftigten Familien das geschäftige Leben erleichtert. Ich arbeite selbständig, unabhängig und prof…

(3)
Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Biljana

Biljana

CHF 25 / heure

Ich arbeite in einer sporthalle und bin für diverse reinigungen zuständig.. Sowie arbeite ich auch für ein paar stunden in der woche bei einer familie und erledige div. Reinigungen.. Ich habe meine au…

Mayra

Mayra

CHF 30 / heure

Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste für mich. Ich biete Reinigung in Teilzeit. Erfahrung in Häusern und Büros. Ich sprechen Spanisch. Ich verstehe basic Deutsch und Italienisch.

Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Ademsha

Ademsha

Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin mein leben lang hauptsächlich Hausfrau und Mutter gewesen, habe aber schon sehr viel Erfahrung mit Reinigung. Z.B. in der Firma meines Mannes, Im H…

Ivana

Ivana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte, Ich kann eine starke Verstärkung für Ihnen sein, da ich Erfahrung im Bereich Reinigung habe. Ich bin ein sauberer, sorgfältiger, fleißiger, verantwortungsbewusster Mensch, ehrliche, un…

Albina

Albina

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin alleinerziehende Mama und auf der Suche nach einer stelle bin flexibel und habe Erfahrung in der Reinigungsbranche.

Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Casilia

Casilia

CHF 25 / heure

Ich leben 28 Jahr in der Schweiz Ich bin zuverlässig,fleissig und eine saubere person Ich biete mich fur die täglich Reinigung

Olga

Cleaning Company by Olga Chervinska

Suchen Sie eine erfahrene und ausgebildete Putzfrau, auf die Sie sich verlassen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser professionelles Unternehmen Ihnen eine gründliche und effiziente Rein…

(2)
Violeta

Violeta

CHF 25 / heure

Hallo bin auf der Suche nach einen neben Job den ich am Wochenende arbeiten kann da ich eine Hausfrau bin und die Hausarbeit gerne mache möchte ich mich mit meinem Ehemann als Reinigungskraft bewerben…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Guten Morgen Ich bin Reinigungskraft und es macht mir großen Spaß, Häuser zu putzen. Ich bin sorgfältig und habe Freude an der Haushaltsführung und gründlichen Reinigung. Ich erledige jegliche Hausarb…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Reinigen als Nebenjob Gelernte Fachfrau Gesundheit Mutter (5 Jahre alt/ Sohn) Private Erfahrungen in der Reinigung/Putzen

Istvanne

Istvanne

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Katalin und ich möchte mich gerne als Putzfrau bewerben, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich die hohen Standards erfüllen kann, die Sie erwarten. Saube…

Flor

Flor

CHF 35 / heure

Mein name ist Flor, wohne seit 5 Jahren in der Schweiz, und kann mich in der Deutsche sprache verständigen. Habe über 15 Jahren erfahrung in der Reinigungsbereich. Baureinigung, Büroreinigung, Unterh…

(7)
Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Ich bin in Reinigung seit 2012. Und ich habe Erfahrung in SR und UH..dass heisst ich kann garantiere für alles was mache ich..egal ob das ein normale Unterhalt ist oder ein Wohnung für abgabe ist ich …

(1)
Helder

Helder

Hallo Leute. In der Reinigung weiß ich, wie man alles macht. bei der gärtnerei kann ich auch von alles machen, Ich habe keine Angst, mir die Hände schmutzig zu machen.

Trouver nettoyage à Oberdorf (SO)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant