Trouver nettoyage à Waldstatt

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Waldstatt →
Nous avons trouvé 116 profils d'emploi pour vous.
Susana

Susana

CHF 40 / heure

Ich bin eine junge Reinigungskraft und habe viel Erfahrung in der Reinigung von Häusern, was vielbeschäftigten Familien das geschäftige Leben erleichtert. Ich arbeite selbständig, unabhängig und prof…

(3)
Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Adriana

Adriana

CHF 20 / heure

Ich bin sehr offen und flexibel und liebe es zu putzen. Ich habe bereits mehre Häuser komplett gereinigt plus habe ich vor drei Jahren ein eigenes Haus besitzt welches ich mit meinem Partner komplett …

Patrizia

Italia Design

CHF 30 / heure

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Ivana

Ivana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte, Ich kann eine starke Verstärkung für Ihnen sein, da ich Erfahrung im Bereich Reinigung habe. Ich bin ein sauberer, sorgfältiger, fleißiger, verantwortungsbewusster Mensch, ehrliche, un…

Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Reinigen als Nebenjob Gelernte Fachfrau Gesundheit Mutter (5 Jahre alt/ Sohn) Private Erfahrungen in der Reinigung/Putzen

Albina

Albina

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin alleinerziehende Mama und auf der Suche nach einer stelle bin flexibel und habe Erfahrung in der Reinigungsbranche.

Casilia

Casilia

CHF 25 / heure

Ich leben 28 Jahr in der Schweiz Ich bin zuverlässig,fleissig und eine saubere person Ich biete mich fur die täglich Reinigung

Lucia

Lucia

CHF 28 / heure

Suche ab dem 1.4.24 eine neue Stelle als Reinigungskraft / Raumpflegerin oder auch Kinder Betreuung. Ich arbeite zuverlässig, genau und achte auf Vorschriften. Habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. …

Stefan

Stefan

CHF 25 / heure

Langjährige erfahrung als Hauswart/Landschaftsgärtner und Rohrreiniger.

Mayra

Mayra

CHF 30 / heure

Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste für mich. Ich biete Reinigung in Teilzeit. Erfahrung in Häusern und Büros. Ich sprechen Spanisch. Ich verstehe basic Deutsch und Italienisch.

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Dank meiner Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft konnte ich Erfahrungen in der Unterstützung älterer Menschen zu Hause sowie in der Reinigung von Geschäften und Privathäusern sammeln. Natürlich erle…

Ademsha

Ademsha

Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin mein leben lang hauptsächlich Hausfrau und Mutter gewesen, habe aber schon sehr viel Erfahrung mit Reinigung. Z.B. in der Firma meines Mannes, Im H…

Jelena

Jelena

CHF 25 / heure

Ich bin über 10 Jahre in Reinigung tätig, ich suche 20% jetzt noch etwas für Nachmittag oder Abend.

Estefania

Estefania

CHF 20 / heure

Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Reinigungsservice sowohl in Haushalten als auch in Hotels, ich halte mich für eine sehr verantwortungsbewusste, aktive und geordnete Person, die mich immer an die festgel…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

Putze sauber und Rein, besonders gut bin ich im Gartenbereich. Habe in Deutschland im Grünenbereich gearbeitet. Sauberkeit, Hilfsbereit, Freundlichkeit

Biljana

Biljana

CHF 25 / heure

Ich arbeite in einer sporthalle und bin für diverse reinigungen zuständig.. Sowie arbeite ich auch für ein paar stunden in der woche bei einer familie und erledige div. Reinigungen.. Ich habe meine au…

Arminda

Arminda

CHF 30 / heure

Hallo.... Ich bin Portugiesisch und habe Niveau A2 Deutschkurs. Ich bin flexibel. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Hausarbeit im allgemeinem. Ich übernehme gerne eine verantwortungsvolle un…

Bojana

Bojana

CHF 30 / heure

Ich mache ales zum Perfekt,ich mache ales grund reinigung,hauschalt reinigung ,ich reinigen gerne mit Herz. Ich bin 38 jare alt und ich heise Bojana und wone im Herisau ,ich freue mich auf ire anruf

Trouver nettoyage à Waldstatt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant