Trouver nettoyage à Flawil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Flawil →
Nous avons trouvé 145 profils d'emploi pour vous.
Casilia

Casilia

CHF 25 / heure

Ich leben 28 Jahr in der Schweiz Ich bin zuverlässig,fleissig und eine saubere person Ich biete mich fur die täglich Reinigung

Lucia

Lucia

CHF 35 / heure

Ich bin pünklich und zuverlässig, habe ich erfahrung und gerne ich in der reinigung arbeiten

(2)
Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Patrizia

Italia Design

CHF 30 / heure

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Piroska

Piroska

CHF 25 / heure

Ich arbeite anspruchsvoll, präzise, schnell und zuverlässig. Ich habe Hotels und Privatwohnungen in England gereinigt.

Elma

Elma

CHF 25 / heure

Liebe Familie Ich habe 2 Jahre lang privat gearbeitet als putzkraft. Meine grösste Herausforderung war ein 5.5 Zimmerwohnung zu reinigen mit Bügel, boden aufnehmen, saugen, Wc reinigen, Küche gründli…

Szilvia

Szilvia

CHF 25 / heure

Grüezi:) Mein Name ist Szilvia. Ich Wohne in Flawil. 2 Jahre Reinigungs und Bügelerfahrung in Privathaushalten und zur schule.Ich suche eine Stelle als Putzfrau als Nebenjob und Teilzeit.Im Umkreis v…

Dragana

Dragana

CHF 25 / heure

Wenn alles frisch und sauber ist und der kunde ein Wohlfühlklima haben, ist das mein Ansporn.Während meiner langjährigen Berufstätigkeit durfte ich in Hotels in verschiedenen Ländern arbeiten. Mich k…

Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Stefan

Stefan

CHF 25 / heure

Langjährige erfahrung als Hauswart/Landschaftsgärtner und Rohrreiniger.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Maria

Maria

CHF 27 / heure

Berufserfahrung in der Reinigung von Häusern, Büros und Geschäften. Kochen, Bügeln und Babysitten. Ich verstehe ein wenig Deutsch, aber ich spreche besser Englisch.

(1)
Mayra

Mayra

CHF 30 / heure

Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste für mich. Ich biete Reinigung in Teilzeit. Erfahrung in Häusern und Büros. Ich sprechen Spanisch. Ich verstehe basic Deutsch und Italienisch.

Susana

Susana

CHF 40 / heure

Ich bin eine junge Reinigungskraft und habe viel Erfahrung in der Reinigung von Häusern, was vielbeschäftigten Familien das geschäftige Leben erleichtert. Ich arbeite selbständig, unabhängig und prof…

(3)
Ademsha

Ademsha

Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin mein leben lang hauptsächlich Hausfrau und Mutter gewesen, habe aber schon sehr viel Erfahrung mit Reinigung. Z.B. in der Firma meines Mannes, Im H…

Juliana

Juliana

CHF 30 / heure

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Andrea. Ich helfe gerne Ihnen in Haushalt und Gartenarbeit auch. Ich bin eine zuverlässige, präzise und fleißige Person. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in AirBnB reinigung. Wenn ich Ihr…

(1)
Arminda

Arminda

CHF 30 / heure

Hallo.... Ich bin Portugiesisch und habe Niveau A2 Deutschkurs. Ich bin flexibel. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Hausarbeit im allgemeinem. Ich übernehme gerne eine verantwortungsvolle un…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Portugiese. Im Moment arbeite ich in einer Reinigungsfirma. Aber ich bin auf der Suche nach mehr Arbeit. Bei der Putzarbeit mache ich alles und weiß auch, wie man Wäsche bügelt und Bett…

Lidia

Lidia

CHF 25 / heure

Grüezi mitenand Mein Name ist Lidia und ich bin 44 Jahre Jung. Meine Jungs sind nun schon grösser (11 und 17 Jahre), brauchen mich also nicht mehr so stark und ich will nun stärker im Home-Service a…

(1)
Trouver nettoyage à Flawil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant