Reinigung finden in Flawil

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Flawil →
Wir haben 147 Profile für Sie gefunden.
Lucia

Lucia

CHF 35 / Stunde

Ich bin pünklich und zuverlässig, habe ich erfahrung und gerne ich in der reinigung arbeiten

(2)
Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Elma

Elma

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie Ich habe 2 Jahre lang privat gearbeitet als putzkraft. Meine grösste Herausforderung war ein 5.5 Zimmerwohnung zu reinigen mit Bügel, boden aufnehmen, saugen, Wc reinigen, Küche gründli…

Piroska

Piroska

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite anspruchsvoll, präzise, schnell und zuverlässig. Ich habe Hotels und Privatwohnungen in England gereinigt.

Szilvia

Szilvia

CHF 25 / Stunde

Grüezi:) Mein Name ist Szilvia. Ich Wohne in Flawil. 2 Jahre Reinigungs und Bügelerfahrung in Privathaushalten und zur schule.Ich suche eine Stelle als Putzfrau als Nebenjob und Teilzeit.Im Umkreis v…

Dragana

Dragana

CHF 25 / Stunde

Wenn alles frisch und sauber ist und der kunde ein Wohlfühlklima haben, ist das mein Ansporn.Während meiner langjährigen Berufstätigkeit durfte ich in Hotels in verschiedenen Ländern arbeiten. Mich k…

Lule

Lule

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / Stunde

Dank meiner Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft konnte ich Erfahrungen in der Unterstützung älterer Menschen zu Hause sowie in der Reinigung von Geschäften und Privathäusern sammeln. Natürlich erle…

Mayra

Mayra

CHF 30 / Stunde

Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste für mich. Ich biete Reinigung in Teilzeit. Erfahrung in Häusern und Büros. Ich sprechen Spanisch. Ich verstehe basic Deutsch und Italienisch.

Susana

Susana

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine junge Reinigungskraft und habe viel Erfahrung in der Reinigung von Häusern, was vielbeschäftigten Familien das geschäftige Leben erleichtert. Ich arbeite selbständig, unabhängig und prof…

(3)
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Stefan

Stefan

CHF 25 / Stunde

Langjährige erfahrung als Hauswart/Landschaftsgärtner und Rohrreiniger.

Juliana

Juliana

CHF 30 / Stunde

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Andrea. Ich helfe gerne Ihnen in Haushalt und Gartenarbeit auch. Ich bin eine zuverlässige, präzise und fleißige Person. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in AirBnB reinigung. Wenn ich Ihr…

(1)
Arminda

Arminda

CHF 30 / Stunde

Hallo.... Ich bin Portugiesisch und habe Niveau A2 Deutschkurs. Ich bin flexibel. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Hausarbeit im allgemeinem. Ich übernehme gerne eine verantwortungsvolle un…

Biljana

Biljana

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite in einer sporthalle und bin für diverse reinigungen zuständig.. Sowie arbeite ich auch für ein paar stunden in der woche bei einer familie und erledige div. Reinigungen.. Ich habe meine au…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen Ich bin Reinigungskraft und es macht mir großen Spaß, Häuser zu putzen. Ich bin sorgfältig und habe Freude an der Haushaltsführung und gründlichen Reinigung. Ich erledige jegliche Hausarb…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil. Ich biete Ihnen Hilfe beim Reinigen, Bügeln, Waschen. Interessieren Sie sich für mein Angebot? Ich freue mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit.

Helder

Helder

Hallo Leute. In der Reinigung weiß ich, wie man alles macht. bei der gärtnerei kann ich auch von alles machen, Ich habe keine Angst, mir die Hände schmutzig zu machen.

Lidia

Lidia

CHF 25 / Stunde

Grüezi mitenand Mein Name ist Lidia und ich bin 44 Jahre Jung. Meine Jungs sind nun schon grösser (11 und 17 Jahre), brauchen mich also nicht mehr so stark und ich will nun stärker im Home-Service a…

(1)
Reinigung finden in Flawil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren