Reinigung finden in Uzwil

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Uzwil →
Wir haben 174 Profile für Sie gefunden.
Ljiljana

Ljiljana

CHF 30 / Stunde

Gute tag ich auf suche reinige ich habe erfarung ich arbeite nicht viel suche ich noch mehr ich kann besonders bader zimer putzen und für mich ist wichtig wenn kunde zufriden freundlich Grüsse lili

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Piroska

Piroska

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite anspruchsvoll, präzise, schnell und zuverlässig. Ich habe Hotels und Privatwohnungen in England gereinigt.

Lidia

Lidia

CHF 25 / Stunde

Grüezi mitenand Mein Name ist Lidia und ich bin 44 Jahre Jung. Meine Jungs sind nun schon grösser (11 und 17 Jahre), brauchen mich also nicht mehr so stark und ich will nun stärker im Home-Service a…

(1)
Iva

Iva

Zurzeit bin ich Hausfrau infolge des Umzuges mit meinem Verlobten in die Schweiz. Er ist Schweizer und wird, als Dachdecker hier arbeiten. Gerne möchte auch ich hier in der Schweiz mich beruflich ein…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjahrige Erfahrungen in Reinigung.Sauberkeit ist mir sehr wichtig und Putzen mach mich froh,ich liebe einfach wenn alles sauber ist und genaue Platz hat.

Dominika

Dominika

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heiße Domi. I bin flexibel, verantwortlich, fleißig und positiv. Reinigung ist meine Hobby und für mich auch sehr wichtig. Ich biete meine Dienstleistungen, wo ich habe 4Jahre Erfahrungen…

(1)
Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen ich bin die Nina und komme aus Gossau SG .Ich habe in einem Altersheim 8Jahre gearbeitet als Reinigungsfee bis ende 2020 und nun suche ich einen Job wo ich den Menschen helfen kann etwa…

(1)
Slavica

Slavica

CHF 25 / Stunde

Genauigkeit.precize arbeit.verlässlichkeit, Umgang mit Menschen., Hilfsbereitschaft.. Cliena Litencheid in ParkD als stationservis.und Reinigung.der Pflege und Pacienten ofentlichen Räume. Als …

Annette

Annette

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr an einer Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert. bewerbe ich mich spontan für eine Anstellung als Aushilfe Reinigungskraft. Gerne stelle ich kurz vor. Von 2…

Mirvete

Mira Clean

REINIGUNG DES HAUSHALTS, viel erfahrungen in der ganzen Ostschweiz seit über 14 Jahren. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Jahresreinigubg an inkl. (Wohnungs/Haus Übergabe Reinigung, Firmen-Gebäude Rein…

Dominic

Dominic

CHF 30 / Stunde

Haus- und Gartenservice. Sämtliche Arbeits- und Putzmittel können mitgebracht oder von Ihnen gestellt werden. Reinigung, Unterhalt, Renovation, Elektroarbeiten. Gewünschten Service einfach anfragen. I…

(2)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sehr engagierte Frau. Ich habe viel Erfahrung in Hauswirtschaftlichen Verrichtungen in Reinigungsarbeiten. Ich bin pünktlich, sauber, zuverlässig. Ich kann mit eigene Fahrzeug flexibel z…

(1)
Ljiljana

Ljiljana

CHF 28 / Stunde

Guten Tag ich habe mehrere jahre erfaurung im reinigung ich binsehr sauber und genau ich brauche mehr Arbeit freundliche Grüsse lili

Ljiljana

Ljiljana

CHF 28 / Stunde

Guten Tag ich bin in Hauhalt mehrere jahre reinigen . Momentan ich habe wenig darum suche mehr ich arbeite genau und sauber ich bin froh wenn Kunde zufrieden sehr fit und schnell Freundliche Grüsse l…

Suna

Suna

CHF 35 / Stunde

Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Putzen. Ich putze schon sehr lange und habe auch in mehreren Reinigungsfirmen gearbeitet. Das Putzen kann ich sehr gut,und endreinigung mache ich auch.... Ich würd…

(2)
Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Bin eine Schweizer Frau mit langjähriger Erfahrung in der Haus ...und Wohnungsreinigung ...meine Stärken sind zuverlässigkeit...reinige sehr sauber und gründlich...gehe vorsichtig mit Inventar um.. p…

Roxana

Roxana

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite zur Zeit 60% in der Hotelreinigung und vorher in der Spitalreinigung und suche noch zusätzlich Stunden in meiner Umgebung. Gerne kann ich am späten Nachmittag oder abends oder an meinen fr…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Ich verfüge über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Reinigung, sowohl als angestellte als auch als selbständige Raumpflegerin. Zudem habe ich in den vergangenen paar Jahren auch im Rahmen meiner Tät…

Jelena

Jelena

CHF 30 / Stunde

Reinigen ist mein geliebtes Hobby und Nebenjob zugleich. Ich habe jahrelange Erfahrung in Hauswirtschaft in verschiedenen Hotels und Privathaushalten gesammelt.

Reinigung finden in Uzwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren