Trouver nettoyage à Spreitenbach

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Spreitenbach →
Nous avons trouvé 478 profils d'emploi pour vous.
Maria

Maria

CHF 35 / heure

Privathaushalt Reinigung. Büro Reinigung. Reinigung.

Senija

Senija

CHF 30 / heure

Ich bin eine freundliche, ordentliche und motivierte person, die mit viel freude zur arbeit geht. Immer offen für eine neue herausforderung, mit ein so wie wir das tun einstellung. Ich habe erfahrung …

Ramadani

Ramadani

CHF 30 / heure

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich bin im Bereich Betreuung tätig. Zur Zeit betreue ich Personen und Haushälte. Unter anderem reinige ich einmal die Woche das Büro einer Immobiliengesellschaft und eine Liegenschaft mit 8 Parteien. …

Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Mirauta

Mirauta

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine berufstätige Frau, habe Erfahrung im Reinigungsbereich und würde wirklich gerne Arbeit finden. Danke

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Diogo

Diogo

CHF 35 / heure

Ausführen von Landschaftsgestaltungs-, Konservierungs- und Reinigungsdiensten unter unmittelbarer Aufsicht. Vorbereiten, konservieren und reinigen von Gärten, umfassend: Jäten, Schneiden, Neupflanzen…

Candice

Candice

Vérifié

**Hourly rate negotiable.** I am a native English speaker (currently learning German). I'm a New Zealander and have spent most of my life in the US. I am a Professional Organizer. Before moving to Swi…

Karen

Karen

CHF 30 / heure

Wenn Sie kurzfristig oder in naher Zukunft auf der Suche nach einem motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Reinigungskraft sind, bewerbe ich mich gerne noch heute für die Stelle. Ich arbeite d…

Rita

Rita

Ich bin seit 2023 nach Dietikon gezogen und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bringe grosse Erfahrung in der Reinigung mit, bin sehr zuverlässig, sorgfältig und genau.

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Laura und habe einen kleinen Putz zwang;) Momentan bin ich arbeitslos. Ich war bis vor kurzem in einer Stiftung angestellt von der IV und habe da in der Wäscherei gearbeitet. Ic…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Leonora

Leonora

CHF 28 / heure

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Sara

Sara

CHF 27 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Sara ich habe 28 und komme aus Kroatien.Ich bin fleißig und schnell, Verantwortung gegenüber der Arbeit...Meine Reinigungserfahrung ist 5 Jahre. Ich suche eine Samstag stelle .…

(1)
Rosana

Megasauber

CHF 30 / heure

Unser engagiertes und erfahrenes Team bietet perfekten Wohlfühlservice mit unserer Unterhalts- und Grundreinigung.

(1)
Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Kade

Kade

CHF 35 / heure

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Flamure

Flamure

CHF 35 / heure

In der Reinigung bringe ich langjährige und vielseitige Erfahrungen mit. Ich bin eine freundliche, zuverlässige, hilfsbereite Person mit guten Umgangsformen und einer hohen Einsatzbereitschaft. Ich ar…

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Ich bin seit 14 Jahren in der Schweiz, habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Toiletten und Büros und auch 2 ½ Jahre Erfahrung mit Spezialreinigungen wie Kliniken, Spitälern, Apotheken. Ich mag, …

Trouver nettoyage à Spreitenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant