Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bözberg →
Nous avons trouvé 79 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

New!!!!! The SPRING arrive or is coming :) ... is April, so I decided to offer spring cleanings for windows, checking all the details very carefully, not just the glass, I'm talking about the small …

(4)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Ich mache alle Putzarbeiten im Haus ( Böden reinigen, Fenster reinigen, abstauben, Betten beziehen, Bad putzen). Ich putze seit jahren die Wohnung von Bekanten. Ich bin von 4 Wohnblöcken als Hauswar…

Fitore

Fitore

CHF 30 / heure

Ich bin Fitore ich habe Interesse für privat Reinigung, ich bin sehr fleißig und ordentlich, putzen und sauber machen ist meine Herausforderungen , da ich drei Kinder haben muss ich diese putz-Job in …

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / heure

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Kenia

Kenia

CHF 35 / heure

Mein Name ist Kenia, ich bin Brasilianerin, verheiratet, kinderlos hier in der Schweiz. Ich bin hier, um zu arbeiten und meiner Familie in Brasilien zu helfen. Ich bin pünktlich, hilfsbereit, ich ma…

Shqipe

Shqipe

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte und motivierte Frau, die Sie gerne im Haushalt beim Putzen, Bügeln und Allerlei Unterstützen würde. Ich arbeite sehr genau und Ihre Zufriedenheit am Ende ist mir am Wichtigst…

Florida

Florida

CHF 30 / heure

Ich kan bei ihnen putzen bügel un als putzfrau ich habe erfahrung 4 jahr. Ich habe 2 kind. Ich bin 33 jahre

Mehreme

Mehreme

CHF 25 / heure

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Petra

Petra

CHF 30 / heure

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Aruj

Aruj

Brauchen sie vielleicht mehr Hilfe bei Ihnen Zuhause? Oder eventuell auch jemand mit guten Deutsch- und Englischkentnissen, die Hilfsbereitschaft leisten kann? Dann bin ich die perfekte Angestellte fü…

Sonia

Sonia

CHF 25 / heure

Ich suche Arbeit für meine freie Zeit Ich mache alles in eine Hause Putzen,bügeln

Jessica

Jessica

CHF 27 / heure

Hallo, ich stehe jeden Donnerstagnachmittag zur Verfügung, um Ihr Haus zu putzen. Ich habe Erfahrung in Privathäusern von 2 Jahren. Sie werden es nicht bereuen

(1)
Biondina

Biondina

CHF 30 / heure

Ich arbeite sehr sauber und bin es mir auch nicht schade auch was anderes zu putzen wenn ich es sehe.

(1)
Emetije

Emetije

CHF 28 / heure

Ich arbeite sehr sauber und bin es mir auch nicht schade auch was anderes zu putzen wenn ich es sehe

(1)
Jogaly

Jogaly

Ich Arbeite Gern Zuverlässig Sauber. Erfahrene . Ich bin Jederzeit Anfangen je nach Abfrage wöchentlich .Ein oder 2mal Reinigung im Monat oder neue Wohnung , Wohnung abgeben putzen etc. Ich arbeite …

(1)
Helga

Helga

CHF 25 / heure

Ich habe noch keine Erfahrung im Putzen, aber helfe ich Ihnen gerne dabei, ein sauberes Zuhause zu schaffen. Ich bin motiviert

Sophie-Kathrin

Sophie-Kathrin

Guten Tag! Mein Name ist Sophie ich bin Kantonsschülerin und würde gerne ein bisschen Geld dazuverdienen, indem ich Ihnen im Haushalt helfe. Ich kann mir auch vorstellen Arbeiten im Garten zu erl…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Lisa, Ich suche auf diesem Weg eine Möglichkeit Geld zu verdienen um in der Schweiz fuss zu fassen. Meine Freunde würden sagen Putzen ist mein Hobby was ich auch so unterschreibe…

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Ich komme aus Portugal, habe 2 Kinder! Suche Arbeit für ca. 5std in der woche. Ich kann Ihre Haus putzen, wäsche waschen und bügeln.... Bin sehr sauber, ordentlich, seriös! Wenn intetesse , bitte meld…

Olesya

Olesya

Ich komme aus der Ukraine. Ich arbeite gerne und bin offen für neue Tätigkeiten. Ich hatte bereits die Gelegenheit, hier in der Schweiz, in Villnachern, zu putzen. Gerne schicke ich Ihnen einen Link z…

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.