Trouver une femme de ménage à Bözberg

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bözberg →
Nous avons trouvé 415 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

New!!!!! The SPRING arrive or is coming :) ... is April, so I decided to offer spring cleanings for windows, checking all the details very carefully, not just the glass, I'm talking about the small …

(4)
Sutkije

Sutkije

CHF 30 / heure

Hallo.Ich bin Putzfrau ich suche 2-4 Stunde pro woche.Ich freue mich von ihnen zu horen!

Zinaida

Zinaida

CHF 27 / heure

Guten Tag Mit freundlichen Grüßen ZinaidIch komme aus der Ukraine und habe dort als Haushälterin gearbeitet. Ich verfüge über ein Empfehlungsschreiben von der Familie, für die ich mehr als 10 Jahre t…

Lukas

Lukas

CHF 35 / heure

Brauchen Sie: *Rasenpflege und -schnitt *Pflanzen von Bäumen und Blumen *Schneiden von Hecken und Sträuchern *Jährliche Baumschnitt *Beläge reinigen *Streichen von Wänden und Geländern *Terrassenpfleg…

(3)
Edit

Edit

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Bukurije

Bukurije

CHF 30 / heure

In hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren, Prioritäten richtig zu setzen und den Überblick nie zu verlieren, gehört zu meinem Alltag und bereitet mir grosse Freude. Ordentlichkeit ist für…

Justyna

Justyna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin eine fleißige Hausfrau mit Erfahrung Ich habe keine Kinder, und ich bin flexibel Ich habe Auto. Ich freue mich auf Ihre Anregungen Arbeit :) Ps: ich habe…

(3)
Andreea

Andreea

CHF 25 / heure

Cleanliness is necessary, and I am dedicated to getting it right. I have worked in the hotel industry and I currently work for a maintenance cleaning company. I give great attention to detail and woul…

Mariastella

Mariastella

CHF 30 / heure

Obwohl ich eine junge Frau bin, habe ich viel Erfahrung in der Reinigung, ich arbeite bereits in Privathaushalten und auch bei der Firma Webego. Ich mag meinen Job, ich bin flexibel, pünktlich und pr…

Havva

Havva

CHF 30 / heure

Ich bin eine Person, die diesen Job schon lange ausübt, ich arbeite in privaten Hausreinigungsbetrieben und Unternehmen, wenn Sie eine ehrliche und zuverlässige Person suchen, können Sie mich kontakti…

Jasmine

Jasmine

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich würde ihnen gerne in ihrem Haushalts helfen. Ich betreue zur Zeit eine 90 jährige Frau. Helfe ihr beim Haushalts. Und ihren Täglichen Arbeit. Würde gerne 3-4 Stunden bei ihnen helfen de…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Ich mache alle Putzarbeiten im Haus ( Böden reinigen, Fenster reinigen, abstauben, Betten beziehen, Bad putzen). Ich putze seit jahren die Wohnung von Bekanten. Ich bin von 4 Wohnblöcken als Hauswar…

Artur

Artur

CHF 30 / heure

Mit grossem Interesse habe ich Ihr Stelleninserat auf homeservive24.ch gelesen und bewerbe mich bei Ihnen als Putzkraft und als Allrounder Teilzeit. Mein Bewerbungsdossier interessiert Sie sicherlich,…

Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich putze seit mehreren Jahren in verschiedenen Haushalten. Gerne unterstütze ich Sie im Haushalt. Mir ist es wichtig das ich die Arbeit machen kann wärend meine Kinder in der Schule sin…

Fitore

Fitore

CHF 30 / heure

Ich bin Fitore ich habe Interesse für privat Reinigung, ich bin sehr fleißig und ordentlich, putzen und sauber machen ist meine Herausforderungen , da ich drei Kinder haben muss ich diese putz-Job in …

Veronika

Veronika

CHF 25 / heure

Update: 29.11.2023 aktuell habe ich keine freien Kapazitäten mehr und nehme auch demnächst keine weiteren Arbeiten mehr an. Kommerzielle Firmen, Putzfirmen oder Vermittler interessieren mich nicht, i…

(2)
Sabine

Sabine

CHF 35 / heure

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / heure

Ich bin im" Hauswirtschaftlichen Bereich" durch meine Krankenpflegeausbildung ausgebildet. Ich zeichne mich durch hygienische Sauberkeit aus, sehe Details, organisiere mich gut, Fachkenntnisse in…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / heure

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Joana

Joana

CHF 35 / heure

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Trouver une femme de ménage à Bözberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant