Trouver un jardinier à Münsingen

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Münsingen →
Nous avons trouvé 69 profils d'emploi pour vous.
Liudmyla

Liudmyla

CHF 30 / heure

Ich bin Ludmyla (40), Ukrainerin. Mein Mann und ich hatten ein eigenes Haus mit einem grossen Grundstück. Der Haushalt und die Gartenarbeit waren ganz auf meinen Schultern, deshalb verstehe ich gut, w…

Angela Georgia

Angela Georgia

CHF 25 / heure

Suche Nebenjobs. Bin gerne hilfsbereit in vielen Haus und Gartenarbeiten.

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist. Ich helfe gerne bei Haushalt, putzen und aufräumen, bügeln, Fenster putzen und auch beim Gartenarbeit. Wenn ich ih…

Barbora

Barbora

CHF 30 / heure

Ich bin zweifache Mutter. Wir sind vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen. Ich komme aus der Slowakei, wo ich als Erzieherin in einem Kindergarten gearbeitet habe. Ordnung und Sauberkeit stehen für…

(4)
Daniela

Daniela

CHF 29 / heure

in verschiedenen Bereichen vom Gastbetrieben, Altersheimen und Gewerbebetriebe in der Reinigung und Hauswirtschaft habe ich gearbeitet. ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung. Gerne Unterstütze ich S…

Noémi

Noémi

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Kurze Vorstellung von mir: Ich bin Noémi (21,w) ursprünglich aus Ungarn, seit 2 Jahren lebe ich in der Schweiz mit meinem Partner. Ich war in Deutschland gebildet un…

Kerim

Kerim

CHF 20 / heure

Ich helfe gerne wo ich kann. Am besten liegt mir die Arbeit im Garten und alles drum herum genau so wie Reinigungsarbeiten im Haushalt.

Oksana

Oksana

CHF 30 / heure

Ich komme aus der Ukraine. In der Ukraine hatte ich ein Haus und einen grossen Garten. Bei meiner Arbeit sind mir Anstand, Sauberkeit und das Vertrauen der Eigentümer wichtig.

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Gartenarbeit putzen allgemein Haushalt mit Leichtigkeit und flexibel

Oleksandr

Oleksandr

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich habe ein Privathaus mit einem Gemüsegarten und einem Garten, daher weiß ich, wie ich meinen Garten pflegen muss. Ich musste auch Dinge reparieren, die zu Hause kaputt waren. Ich bin …

Daniel

Daniel

CHF 25 / heure

Guten Tag Unter Homeservice24 habe ich gesehen dass sie einen Angestellten für Hauswartungen bzw. Liegenschaftsdienst suchen. Ich habe das interessante Job Inserat im Internet gefunden, gelesen und …

Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Pascal

Pascal

CHF 35 / heure

Ich bin gelernter Maler EFZ und habe auf diesem Beruf 6 Jahre Berufserfahrung. Zusätzlich habe ich die Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt abgeschlossen und arbeite nun als Hauswart. Gartenarbe…

Awet

Awet

Vérifié
CHF 35 / heure

Mein Name ist Awet, ich arbeite seit 7 Jahren im Haus- und Reinigungsdienst der Universität Bern. Hier habe ich auch meine Ausbildung für das EFZ Gebäudereinigung begonnen und werde bald die Abschluss…

(1)
Dashurije

Dashurije

CHF 30 / heure

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Luzia

Luzia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Luzia , ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet Jedes Haus war eine einzigartige Erfahrung, die anders ist Ich suche eine Stelle Ich habe…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Bin eine liebevolle Nanny (Erfahrung als Aupairmädchen), mehrsprachig (Englisch hervorragend, Italienisch und Französisch B2) Bin Naturgärtnerin/ Wildpflanzenspezialistin. Ich bringe mehr Natur in je…

Petri

Petri

CHF 30 / heure

Brauche Hilfe im Garten? Ich halte Ihren Garten schön oder baue etwas Neues. Ich bin Landschaftsgärtner in der Gartenbauschule und etwas zusätlicheb zeit habe.

Jeton

Jeton

CHF 35 / heure

Ich arbeite diese Dinge…. Gartenarbeit Handwerkliche Arbeit

Patricia

Patricia

Vérifié
CHF 35 / heure

Seit mehreren Jahren bin in der Reinigung tätig. Ich arbeite exakt, gründlich und selbständig. Sehr gerne erledige auch andere Arbeiten für Sie: einkaufen, kochen einen älteren Menschen betreuen. Zuh…

(1)
Trouver un jardinier à Münsingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant